News Amazon Prime Video: Tomb-Raider-Serie mehr oder weniger "tot"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Tomb-Raider-Serie auf Amazon Prime Video sei mehr oder weniger "tot", so Medienberichte. Wie konnte das passieren?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Video: Tomb-Raider-Serie mehr oder weniger "tot"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

sowas kann ich auch, gebt mir ein paar millionen und ihr bekommt nichts zurück ... lol ist das bekloppt. wie genau kommt man eigentlich an solche aufträge? also das man ohne ende geld bekommt ohne liefern zu müssen? mir ist auch egal ob danach in den medien zu lesen ist das ich doof bin oder ähnliches ^^

//EDIT ach so, die schauspielerin hat zu wenig oberweite, nicht vergessen wie das in den spielen so gemacht wurde. XD

also das man ohne ende geld bekommt ohne liefern zu müssen?
Dazu must Du nicht mal so weit in die Ferne schauen. Das ist der selbe Goldstandard den unsere Politiker schon zur Kunstform erhoben haben.
Egal was es den blöden Steuerzahler wieder gekostet hat am Ende weiß wieder niemand wo das ganze Geld hin ist. Oder wofür es eigentlich wirklich draufgegangen ist.
Auf nachfragen wiso weshalb warum es statt 1 Milliarde am Ende dann doch 10 gekostet hat haben dann alle ganz plötzlich wieder kollektiven Alzheimer im End sry Verschwendungsstadium.
Noch besser wer hatte das hier zu verantworten. Da werden wir wohl einen Ausschuss zur Klärung einsetzen müssen. Der wird dann schonungslose Aufklärung betreiben und alles wird transparent und nachvollziehbar im Abschlussbericht stehen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Schonungslose Aufklärung gibts wohl doch nur bei Dr. Sommer in der Bravo. Und das einzige was bei so einem Ausschuss rauskommt ist das am Ende ja doch wieder keiner die Verantwortung gegenüber denen denen sie eigentlich dienen sollten übernimmt.

Transparenz finden die Jungs auch wirklich Super, ja tatsächlich. Am besten im Sommer bei den Textielien der Damenwelt.

:bier:

Ich nehme mal an, Probeshots von Phoebe Waller-Bridge kamen beim Testpublikum ähnlich gut an wie der Amazon Herr der Ringe oder der Netflix Witcher. Im Moment sind viele Kulturschaffende einfach schlimmer als Ballast aber zur gleichen Zeit wird deren Schrott auch finanziert. Teilweise hängt es auch einfach damit zusammen, dass die miteinander verwandt sind. Wer, bitteschön, dachte, es wäre eine geniale, Idee Miss Phoebe Waller-Bridge als Lara Croft zu casten?

@SilentHunter in der politik ist das klar. ich meine hat doch gerade jeder mit bekommen das die grünen für 100 milliarden ja sagen. die hundert milliarden sind ein geschenkt, den es geht an ngo´s. ngo bedeutet da einfach, das sind die kumpels die sich die taschen voll machen und zur tarnung vieleicht ne million springen lassen, bei 100 millarden geschenkt ja kein problem. bei derartigen geschenken würde es mich auch nicht mehr stören wenn sprit 20 euro der liter kostet.

aber wir reden hier von amazon, das ist ein gewinnorientiertes unternehmen. die sollten doch da mal so richtig hinter her sein. bezos wird immer reicher, sicherlich nicht weil er die millionen einfach immer verschenkt ....

Mit Phoebe Waller-Bridge holte man zwar einen großen Namen an Bord, der bereits am letzten Indiana-Jones-Film mitgewirkt hat, aber da hören die guten Nachrichten auch schon auf
Soll das ironisch gemeint sein? :ugly: Der letzte Indy war eine Frechheit. Zugrundegerichtet haben sie ihn, zu einem Säuferund Looser degradiert, der in seiner Dreckigen Bude haust und alle Leute vertrieben hat. Feministischer Standardquatsch also, mehr bringt diese Frau entweder nicht zu Stande oder sie wird dazu ermutigt so einen Blödsinn zu schreiben.

Alicia Vikander hat mich in der Rolle der Lara Croft nicht überzeugt. Obwohl sie sich für die Rolle körperlich stark verändert hat, entspricht ihr Körperbau nicht dem ikonischen Bild der Figur aus den Spielen. Lara Croft zeichnet sich durch eine athletische, kraftvolle Statur aus, die ihre Fähigkeiten als Abenteurerin und Kämpferin unterstreicht. Dazu gehört auch ihre kurvenreiche Figur, die – historisch betrachtet – ein prägendes Merkmal des Charakters war und ihn in der Popkultur ikonisch gemacht hat. Vikander wirkt trotz ihrer Bemühungen eher zierlich, was für viele Fans nicht zur Darstellung der Figur passt. In anderen Rollen sehe ich sie jedoch gerne.

Für mich ist Lara Croft ein ikonischer Charakter, der Stärke, Intelligenz und Charisma vereint. Angelina Jolie hat diese Eigenschaften damals gut umgesetzt und auch die körperlichen Attribute glaubwürdig verkörpert. Für eine moderne Interpretation könnte ich mir Gal Gadot vorstellen. Sie hat bereits als Amazone in Wonder Woman bewiesen, dass sie sowohl körperlich als auch schauspielerisch die Stärke, Eleganz und Präsenz mitbringt, die Lara Croft ausmacht. Gadot wäre daher meine erste Wahl für eine zukünftige Verfilmung, da sie auch optisch dem klassischen Bild von Lara Croft nahekommt.

Zurück