News Aprilscherze: Zotac mit Gamer-Düften, Razer mit Skibidi-KI-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Passend zum 1. April gibt es auch von PC-Hardware-Herstellern wieder nicht ernst gemeinte Produktneuankündigungen, darunter von Zotac und Razer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Aprilscherze: Zotac mit Gamer-Düften, Razer mit Skibidi-KI-Headset

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hardware Unboxed hat den besten rausgehauen heute. 9800X3D in 4K. The way it's meant to be benched. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hardware Unboxed - Real World 9800X3D Review Everyone Was Wrong.png

Corsair oder HyperX würde ich das mit den Düften irgendwie wirklich zutrauen. Als Kolaboration mit einer hochpreisen Streetwear/Modemarke. Beispielsweise Corsair x Supreme oder so (was auch immer angesagt ist). Dazu gibts dann den passenden Gaming-Stuhl, Mauspad usw.
Wir haben Waifu-Grafikkarten (mit Duft-Modul!). Das ist nicht weit davon entfernt.

Nach Gamer-Kaugummis, warum auch nicht Gamer-Düfte?

Schärft die Sinne, fördert die Reaktionszeit, dominieren bis auf Platz 1!
Gamer-Girl Badewasser haben wir ja auch schon...

BTW "Gamer" GPUs mit Duft gibt es auch schon...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht zu vergessen den Scherz von coolify mit den Hologramm Lüftern!

Ja, so ein LAN Party Duft ist schon etwas feines ;)

Zurück