660 ti dc2 - hat die schon jemand ?

  • Ersteller Ersteller constantinosand
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du uns mit diesem Thread sagen?
Man kann bevor man solch relativ wenig aussagende Threads eröffnet auch mal die Suchen funktion benutzen.
Willst du mit diesem Thread nen Erfahrungsbericht oder drauf aufmerksam machen das es die Karten gibt oder was willst du uns sagen??
 
@stefan79gn

sieh das doch nicht so verbissen....ist dich ganz einfach....:ugly:

nö, kenne ich nicht und hab ich auch noch keine Erfahrungen mit!!!
 
nein sehs ja nicht verbissen:-) aber wenn ich dann son Thread lese erwarte ich bissel Inhalt und was kommt zwei links zu der Asus seite und keine aussagekräftige Frage. mmh:what:
 
ich würde die neue PCGH abwarten, dann gibt es schließlich einen ausführlichen test mit mehreren Modellen....
 
Es gibt eine Funktion ... , die nennt sich ... dort kann man nach Tests suchen.

Um noch genauer zu sein hat nicht jeder PC unbedingt eine Internetverbindung :devil:


Ach und nein ich habe keine Karte davon :)
 
Schön das du mich verbessert hast. War vorhin mit dem Handy online. Und wenn der PC keine Internetverbindung hat, dann wird er auch nicht hier im Forum aktiv sein. :devil:
 
Ich denke der TE wollte wissen, ob sich hier schon jemand die Karte gegönnt hat und dazu Erfahrungswerte hören;) @TE: Warte einfach die kommende PCGH-Print ab, die erwähnte Karte dürfte mit dabei sein...

Gruß
 
Ja face da smag sein aber dann wären nen bissel mehr Buchstaben sinnvoll gewesen. Sowas wie Hallo hat jemand folgende Karte und kann Erfahrungen dazu posten?
Dann wäre der Thread nicht so ........ leer.
 
also auf testberichte.de habe ich nichts gefunden

doch über asus.com habe ich doch noch was gefunden
nämlich hat computerbase.de schon die 660 ti dc2t getestet
mit guten ergebnissen, natürlich

und am 5.9.2012 kommt auch noch die pcgh mit tests diesbezüglich
stimmt, auch wenns bis dahin noch einbißchen dauert
 
Willst du dir evtl. eine GTX660Ti zulegen oder was bezweckst du eigentlich mit deiner Frage..? Das hättest du ja wenigstens erwähnen können:P

Gruß
 
Zurück