660 asus - pfeift im 100%igen silentbetrien ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

constantinosand

Guest
660 asus - pfeift im 100%igen silentbetrien ??

an alle 660 asus besitzer
pfeift eure asus 660 im slent betrieb ??
also wenn die lüfter so leise sind, dass man ggf das pcb hört
 
Ist mir bei meinem System (MSI 660 Ti) jetzt aufgefallen, scheint von der Graka zu kommen
ein leises hochfrequentes fiepen aber nicht durchgängig,
sondern "flackernd" wie die hdd-led, also bei aktivität, war nicht von Anfang an
Bei 100% GPU Auslastung (MSI Kombuster) ist es sofort weg, Lüfter scheinen es nicht zu sein.
Software kanns auch nicht sein ist direkt beim Booten da.

So'n Mist hab ich ja noch nie gehabt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man der 3. Thread zum leidigen selben Thema SPulenfiepen. Sag mal constantinsosand machst du das absichtlich das ich nenne es mal unnötige spammen?In den anderen threads wurd dir doch deine Frage mehrfach beantwortet und deswegen muss man keinen neuen Thread aufmachen.:daumen2::kotz::klatsch:
 
Bitte in einem der anderen Threads zum Thema weitermachen:
1) http://extreme.pcgameshardware.de/g...etzteil-verursacht-spulenpfeifen-der-gpu.html
2) http://extreme.pcgameshardware.de/g...direkt-im-spiel-nicht-im-menu-ladescreen.html

constantinosand: deine Aktivität im Forum in Ehren, aber es muss nicht zu jeder Frage einen eigenen neuen Thread geben. Du bist seit 2 Monaten hier im Forum registriert und hast in der Zeit 67 neue Threads erstellt - ich bin mir sicher, dass du die Antwort auf die eine oder andere Frage über die Forensuche selber hättest finden können. Falls du hierzu noch Klärungsbedarf siehst, so darfst du dich gerne per PN an mich wenden.

MfG Jimini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück