News Community-Screenshots: Sehenswerte "Kurzgeschichten" zu Cyberpunk 2077

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Community-Screenshots: Sehenswerte "Kurzgeschichten" zu Cyberpunk 2077

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Vielleicht sollte ich auch wieder einmal CP 2077 Screenshots machen und/oder alte hochladen. Das Spiel ist schön hübsch anzusehen und läuft mit der neuen Nvidia Magic durchaus flüssiger. Meine Beschäftigung in dem Spiel beschränkt sich nur leider meist darauf, mit der Kusanagi durch die Straßen zu cruisen und dabei den tollen RadioEXT-Radiostationen zuzuhören. Ohne Mods könnte ich das Spiel gar nicht mehr spielen. Allein die 80er inspirierten Radiostationen sorgen hier schon für leichte Vice City Vibes. Es macht halt schon Spaß, durch die Straßen zu cruisen, während einem Cyndi Lauper's "Girls just wanna have fun" oder andere Titel ins Ohr dröhnen.

Wie ist es eine Quests aus dem Spiel mit ca.70 Screenshots nach nachzuerzählen? Man weiß vielleicht, wenn man es getan hat.

Dieses Wochenende hab ich's einfach mal gemacht, um zu sehen - wohin es mich führt. Es ist noch zu frisch um zu wissen, ob draus eine nützliche Sache wurde, und was ich draus gelernt habe, weiß ich auch noch nicht. Jedenfalls ist das Vorhaben einmal einen Nebenquest mit einer ausgibigen Kampfsequenz in Bilder umzusetzen jetzt getan, das Ergebnis befindet im Screeshot Thread (254)

Zurück