News Kein ECTO-1, Ghostbusters oder Lego: Bluebrixx bringt 1959er Krankenwagen mit 84er Upgrade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lego-Konkurrent Bluebrixx zeigt seinen 1959er-Krankenwagen mit 1984er-Upgrade aus zusammen knapp 3.000 Klemmbausteinen. Wohl nicht zufällig erinnert das Set an Ghostbusters bzw. den ECTO-1.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein ECTO-1, Ghostbusters oder Lego: Bluebrixx bringt 1959er Krankenwagen mit 84er Upgrade

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Blue Brixx hat viel solche Sets,die ganz offensichtlich ohne Lizenz gebaut sind,ich find die aber teilweise echt gelungen. Die Nostromo zum Beispiel würde mir da schon gefallen,aber ich bau lieber Modelle aus dem 3d Drucker oder Revell oder so.

Mich wundert, dass es da noch nie einen auf den Deckel gab. Aber die werden wissen, was sie machen. Set ist auf jeden Fall gelungen, aber ohne den Geist auf der Seite fehlt was.

Das dumme ist, der Sieht halt fast 1:1 wie mein gemoddeter(Umbau zum klassischen Design aus dem ersten Film)von Lego aus(bis auf die meiner Meinung nach hässlichen Zierleisten an/neben der Haube und das silber statt grau)

Zurück