News Windows 11: Microsoft streicht Standortdaten ohne Begründung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft wird den Apps unter Windows 11 zukünftig offenbar keine gesammelten Standortdaten mehr bereitstellen, wie ein Blick in die Liste veralteter Windows-Features jetzt verrät. Eine Begründung dafür liefert das Unternehmen jedoch nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft streicht Standortdaten ohne Begründung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

da frage ich mich aber warum Windows ne Fehlermeldung anzeigt, dass die Standortdaten deaktiviert sind, ich hatte mich schon gewundert weil ich die sowieso deaktiviere

da frage ich mich aber warum Windows ne Fehlermeldung anzeigt, dass die Standortdaten deaktiviert sind, ich hatte mich schon gewundert weil ich die sowieso deaktiviere
Wenn die Fehlermeldung durch eine App verursacht wurde dann kann man die abschalten.
Bei mir braucht Acrobat Reader angeblich die Standortdaten.
Habe die Benachrichtigungen dazu einfach deaktiviert.

Zurück