Intel bestätigt Spekulationen zu den neuen Lynnfield CPUs - Release-Termin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel bestätigt Spekulationen zu den neuen Lynnfield CPUs - Release-Termin steht fest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel bestätigt Spekulationen zu den neuen Lynnfield CPUs - Release-Termin steht fest gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intel bestätigt Spekulationen zu den neuen Lynnfield CPUs - Release-Termin steht fest

:daumen:ENDLICH ein Datum. Werde mir überlegen, ob ich meinen Q6600 in Rente schicke. hmmmmmm...

AW: Intel bestätigt Spekulationen zu den neuen Lynnfield CPUs - Release-Termin steht fest

Gibt ihn mir!
01%20sm_B-%29.gif

Für 80€ kannst du meinen haben. :D

Mal schauen wann mein Q6600 in Rente geht.

AW: Intel bestätigt Spekulationen zu den neuen Lynnfield CPUs - Release-Termin steht fest

Nee dann wird er vorher an Bekannte verschenkt. ;)

Ich hoffe das mit (bzw. schon vor) dem Release, der LGA1156 die i7´s günstiger werden, denn, das ist sicher mein erstes Gehalt wird für einen i7 verpulvert und das Geburtstagsgeld welches ich am 07.09 bekomme, werde ich für den RAM auf den Kopf hauen :ugly::D
Ich liebe es :)

Zwei Celeron-Kerne das kann doch nichts werden, da würde ich mir glaube noch den E6300 für 65€ holen und auf 4GHz übertakten bis ich mir dann eine 32nm CPU hole

Zurück