Special Moore Threads MTT S80 im ersten vollwertigen Test: Dauerbaustelle mit Mega-Fortschritt

Da soll nochmal jemand sagen, dass keine Wunder mehr geschehen! :D

MfG
Raff
Wann testest du die?

1729085103343.png

DX12 läuft zumindest schonmal im 3DMark API Overhead und TimeSpy! :banane:

Ergebnisse dazu und den DX12-Caps hier:
3DM-API-Overhead_MTT-S80_PES-270.80.0.1_GOOD.jpg 3DM-TimeSpy_MTT-S80_PES-270.90_GOOD.jpg PES270.90_MTTS80_DX12-caps.jpg PES270.90_MTTS80_DX12-dxdiag.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:
Steel Nomad Ergebnis -> 874
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

3DM-SteelNomad_MTT-S80_PES-270.90_GOOD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Damn, das war ein Fettnäpchen.

Zu meiner Verteidigung: Die PCGH-Redaktion kriegt die Hefte immer erst deutlich nach den Kiosken und diesmal versackte die Lieferung noch eine Woche im Postraum. Ich habe die 11 zwar am Montag mit nach Hause genommen, aber bis heute keinen Blick reingeworfen, weil ich die 12 fertig stellen musste.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

MfG
Raff

Zurück