News iPhone 16: Neuer Leak enthüllt alles zu den kommenden Kamera-Upgrades

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum bevorstehenden Release der iPhone-16-Reihe gibt es einen neuen Leak, der sämtliche Details zum verbauten Kamerasystem wissen will. Der größte Nutznießer des Generationenwechsels dürfte das iPhone 16 Pro sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16: Neuer Leak enthüllt alles zu den kommenden Kamera-Upgrades

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für mich interessant ist einzig und allein die Rechenleistung für mein neues Trading Systemen. Mal sehen was sich mit der neuen KI Leistung da in Echtzeit rausholen lässt. Das iPhone 15 Pro Max war da ja noch recht lahm, sodass ich einige Berechnungen weiterhin Serverseitig ausführen musste. Ich hoffe das ich das beim iPhone 16 nun komplett local durchführen kann.

Die Unterschiede der Kamera muss man dann wahrscheinlich wieder mit der Lupe suchen, selbst vom X auf das 15 habe ich zwar was gemerkt aber nicht so als ob das Welten wären und das waren mehrere Generationen.

Die Unterschiede der Kamera muss man dann wahrscheinlich wieder mit der Lupe suchen, selbst vom X auf das 15 habe ich zwar was gemerkt aber nicht so als ob das Welten wären und das waren mehrere Generationen.

Vielleicht die Fotos dann mal nicht über den WhatsApp Chat vergleichen. Wer da keine riesen unterschied erkennt (gerade bei schlechtem Licht) der hat schlicht keine Ahnung sorry.

Zurück