PCGH_Sven
PCGH-Autor
Wie Intel in der neuesten Episode seiner Serie "Talking Tech" bestätigt hat, soll die neue Grafikarchitektur Xe² ("Battlemage"), welche auch als Basis für die kommenden Arc-Grafikkarten dienen wird, größer und umfangreicher ausgelegt sein.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Xe² ("Battlemage") soll größer und umfangreicher werden
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Xe² ("Battlemage") soll größer und umfangreicher werden
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann mir schon Gut denken was die diesmal anders gemacht haben. Freu mich drauf die Dinger in einigen Jahren immer noch zu nutzen. Beim Zocken kann ich mich mit meinem Mobilchip nicht beschweren. Pfeif auf die Bildrate, wenn es mir Flüssig vorkommt und vor allem Sauber.