News Philips Evnia: Neuer 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LEDs und 1.152 Dimmzonen für 929 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Evnia 32M2N6800M präsentiert Philips einen neuen Gaming-Monitor, der mit 4K/UHD-Auflösung und umfangreicher Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung punkten soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Philips Evnia: Neuer 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LEDs und 1.152 Dimmzonen für 929 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn man 4k jetzt nimmt, mag das stimmen. Aber WQHD gibt es in OLED unter 850 € in Hülle und Fülle. Zumal man bei solchen Summen, dann auch noch ein Monat sparen kann und holt sich dann halt den 4K OLED. Also von daher...

1721548589595.png

also ich hab den für 750€ gekauft und bin super glücklich, das SDR Bild ist super, das HDR aber auch wieso ich den überhaupt gekauft habe weil OLED würde mir einbrennen und ich hab keine Lust alle 4 Stunden nen pixelrefresher drüberlaufen zu lassen sowie die desktopsymbole und taskleiste auszublenden...

Für mich der beste Kauf seit Jahren.

Zurück