Werbung [ANZEIGE] Amazon Prime Day: Das sind die 30 WIRKLICH besten Angebote 2024

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Heute und morgen läuft bei Amazon der Prime Day 2024, doch was sind bei den unzähligen Deals die 30 Top-Angebote, die auf jeden Fall einen Blick wert sind?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Day: Das sind die 30 WIRKLICH besten Angebote 2024

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für mich ist es teilweise ein eindeutiger Scam. Das Samsung Galaxy A55 mit 256 GB hat wenige Minuten vor dem Start des Prime Day noch 360€ gekostet und mit Start des Prime Day kostete es auf einmal 389€ mit angeblich sogar noch 26% Rabatt. Maximal unseriös...

Für mich ist es teilweise ein eindeutiger Scam. Das Samsung Galaxy A55 mit 256 GB hat wenige Minuten vor dem Start des Prime Day noch 360€ gekostet und mit Start des Prime Day kostete es auf einmal 389€ mit angeblich sogar noch 26% Rabatt. Maximal unseriös...

Zumindest im Preisverlauf sieht man davon nichts: https://de.camelcamelcamel.com/product/B0CW19HLJ4
Auf jeden Fall bekommt man dieses Gerät bei anderen Shops günstiger: https://preisvergleich.pcgameshardw...-5g-a556b-ds-256gb-awesome-navy-a3148230.html

Rabatte werden immer vom UVP aus gesehen.

Generell empfind ich vieles was angeboten wird allerdings auch als Scam

Zumindest im Preisverlauf sieht man davon nichts: https://de.camelcamelcamel.com/product/B0CW19HLJ4
Auf jeden Fall bekommt man dieses Gerät bei anderen Shops günstiger: https://preisvergleich.pcgameshardw...-5g-a556b-ds-256gb-awesome-navy-a3148230.html
Ich bin mir bewusst, dass es das woanders noch günstiger gibt. Ich bin eifriger Geizhals-Nutzer. Aber ich habe explizit das Gerät bei Amazon beobachtet, weil ich da eben einen besseren Preis erhofft hatte. Weiß nicht, warum das bei CamelCamelCamel nicht dargestellt wird.

Nichts wirklich interessantes für mich dabei... Bis auf die 990 Pro 4TB für 340 EUR... Angeblich -14% ist klar...
Aber nach 1 Min. Recherche habe ich dann gerade zwei davon bei Mindfactory bestellt für 315 EUR. Danke für nichts Amazon. :schief:

TBBT als (dt) BluRay Box gibts aktuell für ~125 €
Aber den Preis hat es immer mal wieder dafür

Warums die engl Box Dauerhaft für ~90 gibt und nur die dt. so scheiß teuer ist ist mir ein Rätsel

Mein Moto G84 5G ist bei 215€ - letztes Jahr habe ich dafür 199€ gezahlt...

PS Elements hätte ich vlt mal die aktuelle Version mitgenommen, gibts aber nichts

Für mich aktuell ist da nix großartiges dabei das mich jubeln und den Geldbeutel zücken lassen würde...

TBBT als (dt) BluRay Box gibts aktuell für ~125 €
Aber den Preis hat es immer mal wieder dafür

Warums die engl Box Dauerhaft für ~90 gibt und nur die dt. so scheiß teuer ist ist mir ein Rätsel

Mein Moto G84 5G ist bei 215€ - letztes Jahr habe ich dafür 199€ gezahlt...

PS Elements hätte ich vlt mal die aktuelle Version mitgenommen, gibts aber nichts

Für mich aktuell ist da nix großartiges dabei das mich jubeln und den Geldbeutel zücken lassen würde...
Was TBBT betrifft: Zusätzliche Kosten für zusätzliche Lizenzen, insbesondere die Synchro.

Die WD Black SN850X 2TB für 136€ ist richtig gut.
Realitätsfern wird es erst dann, wenn man sich den durchgestrichenen Original-Preis von 356€ anschaut. Ist das ein Fantasypreise, um einen möglichst hohen Rabatt Wert stehen zu haben?
Ernsthaft, wo kostet diese SSD bitte 356€? Das wäre eher der Preis für die 4TB Variante.

Realitätsfern wird es erst dann, wenn man sich den durchgestrichenen Original-Preis von 356€ anschaut. Ist das ein Fantasypreise, um einen möglichst hohen Rabatt Wert stehen zu haben?
Ernsthaft, wo kostet diese SSD bitte 356€? Das wäre eher der Preis für die 4TB Variante.
Das ist wie bei reduzierten Klamotten.. die UNVERBINDLICHE Preisempfehlung liegt bewusst hoch um nachher massive Rabatte werbewirksam zu suggerieren.

Grade zb Samsung Geräte (Handy zb)sind n halbes Jahr nach Release oftmals für denn halben bis Zweidrittel Preis zu haben bei den Händlern

Ist das ein Fantasypreise, um einen möglichst hohen Rabatt Wert stehen zu haben?
Denke mal ja die Crucial P3 2tb war immer so um 120€ zu haben, jetzt um Prime Day ist die von 180€ auf 120€ reduziert :)
Bei den Ryzen CPUs genau das gleiche, ein R5 5600 war immer so um die 110€, jetzt 120€ mit Rabat von der Launch UVP.

Ich hab spasseshalber am Sonntag abend was bestellt, lieferung heute. Gleicher Artikel am Montag morgen um 00:10 10€ billiger aber Lieferung am Samstag.

Ich hab mir die SSD für die PS5 auch geschossen. :daumen:

Kleiner Tipp an alle Interessierten:
Wenn ihr die SSD für eure Konsole braucht, dann könnte ihr bedenkenlos zugreifen. Sie funktioniert einwandfrei.
Kauft auf keinen Fall die SN850P. Das ist quasi die gleiche SSD nur mit offizieller PS-Lizenz. Die Hardware-Specs sind gleich, nur der Preis ist es nicht. Die 850P ist 13 € teurer. Und das nur wegen der PS-Lizenz. :ugly:

Zurück