Systemcrash Freizeitschrauber(in) 3. April 2013 #1 Kurze Frage: Bringen 2GB wirklich merklich etwas bei dieser Grafikkarte oder ist die zu langsam um das auszunutzen?
Kurze Frage: Bringen 2GB wirklich merklich etwas bei dieser Grafikkarte oder ist die zu langsam um das auszunutzen?
Vegeta95 Software-Overclocker(in) 3. April 2013 #2 Ich würde dir 2Gb empfehlen aber es kommt halt meist auf das Spiel an
Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. April 2013 #3 Ich denke, dass 1GB reicht. Bevor die Karte mehr nutzen kann geht ihr die Leistung aus.
der pc-nutzer Kokü-Junkie (m/w) 3. April 2013 #4 leg geld drauf, dann gibts die hd 7850 mit 2gb. die ist ne ecke schneller
TE TE Systemcrash Freizeitschrauber(in) 3. April 2013 #5 Ist nicht für mich, ich bin schon an der absoluten Budgetgrenze Denke es wird die 650Ti OC von Gigabyte mit 1GB Danke an euch
Ist nicht für mich, ich bin schon an der absoluten Budgetgrenze Denke es wird die 650Ti OC von Gigabyte mit 1GB Danke an euch
Vegeta95 Software-Overclocker(in) 3. April 2013 #6 Gigabyte ist ne sehr gute Wahl Viel spaß mit der karte