News Rücksturz ins Jahr 1989: Casios F-91W ist bis heute ein Verkaufsschlager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jahrzehnte vor der Erfindung der Smartwatch erschien die Digitaluhr Casio F-91W. 35 Jahre später verkauft sich der Zeitmesser noch immer wie geschnitten Brot. Warum ist das so?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rücksturz ins Jahr 1989: Casios F-91W ist bis heute ein Verkaufsschlager

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ohne flax, mich kickts schon .. meine letzte Uhr wird mir langsam zu klobig und diese ist doch echt schlicht und kann sogar alarm.. Und sie lässt einen in Ruhe.. und ich dachte auch nicht, dass sie noch günstig zu haben ist, trotz Retro Faktor! Die Japaner.. Vielen Dank für den interessanten Artikel 👍 Habs gern gelesen

Als alter PCGH.de Nutzer und Abonnent des Heftes muss ich sagen in letzten Monaten häufen sich seltsame "News" oder Werbung. :motz:
Meine Grafikkarte geht in den lauteren 3D-Modus wenn ich die Webseite auf mache wegen der **** Werbe-Filme.
Nach dem ich zwei Monate mit meinem neu eingerichteten System "schweigend gelitten habe" (Big Bang Theory) musste ich was dagegen unternehmen und jetzt ist Ruhe.:)

viele Keys schon vergriffen!​

Das ist einfach nur Panik mache und gelogen, man kann auf die Links klicken und bekommt die Möglichkeit das Spiel noch zu kaufen. :wall:

Zurück