News Vor Ryzen 9000: AGESA-Updates für 600er-Mainboards von MSI - bessere RTX-40-Kompatibilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI macht seine Mainboards der 600er-Chipsatzreihe per AGESA-BIOS-Update bereit für AMDs kommende Ryzen-9000-Prozessoren. Zudem gibt es RTX-40-Bugfixing.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor Ryzen 9000: AGESA-Updates für 600er-Mainboards von MSI - bessere RTX-40-Kompatibilität

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für mich stellt sich die Frage ob das Bios Update das Problem behebt das mein Rechner manchmal bei der Grafikkarte (4090) nur mit PCiE 3.0 oder 2.0 startet und ich den Rechner dann direkt nochmal Neustarten darf.

Für mich stellt sich die Frage ob das Bios Update das Problem behebt das mein Rechner manchmal bei der Grafikkarte (4090) nur mit PCiE 3.0 oder 2.0 startet und ich den Rechner dann direkt nochmal Neustarten darf.
da hilft momentan ein älteres bios mit AGESA 1.0.0.7 c
könnte mir aber auch vorstellen das dass neue bios diesen fehler behebt

Zurück