News Mancaves der PCGH-Community: Zwischen "Smoked Lärche" Handballenablage und OLED-Streamer-Setup

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Welche Hardware findet sich auf den Schreibtischen der PC-Games-Hardware-Extreme-User? Wie gut sind die Arbeits- und Spielplätze aufgeräumt? Wo basteln die Casemodder der Community an ihren Rechnern herum? Ein Thread im PCGHX-Forum klärt die Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mancaves der PCGH-Community: Zwischen "Smoked Lärche" Handballenablage und OLED-Streamer-Setup

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon coole Gaming-Zimmer. Aber unter „Mancave“ stelle ich mir was anderes vor. Zum einen bin ich froh, dass Gaming schon lange kein typisch männliches Hobby mehr ist und sich auch viele Mädels trauen, sich als Gamerinnen zu outen. Zum anderen gehören meiner Meinung nach in eine Mancave eher sowas wie ne Whiskey-Sammlung, Zigarren, Leder-Sessel und Couch und da muss es so riechen, dass Frauen von allein das Weite suchen, ohne dass es ein Schild mit „mancave“ drauf braucht :D

Oida! Jetzt werde ich aber Rot in the face!! Da ist ja mein Spielplatz!!!! Danke Thilo!!! Man sieht auch schön links mein Gamer LED. Stolz isser!!!! Gruss aus dem Pott!! Weiter so und mitmachen!!!

Zurück