News Windows 11 24H2: Paint AI kommt nicht für alle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft stattet seine Anwendungen weiterhin mit allerhand KI-Funktionen aus. Eine davon ist der Cocreator für Paint, den jedoch nicht alle Windows-11-Anwender nutzen können werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 24H2: Paint AI kommt nicht für alle

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für den Grossteil der User sind die AI Features völlig sinn und nutzlos. Es ist ein Hype auf den alle aufspringen (Sinnfreier Weise sogar Speicher, Gehäuse und Netzteilhersteller🙄)
Ich denke die Meisten probieren nur aus Neugier herum oder nutzen es zu nicht legalen zwecken. Echten Nutzen bringt das Ganze am Ende eher dem Marketing und der Wirtschaft. Microsoft, ich hebe bisher ohne AI gelebt und komme auch weiterhin ohne aus.

Wers brauch, ich wüsste jetzt nichts mit anzufangen. Hab schon kaum Zeit zum zocken, brauch ich eigentlich nicht.

Malt man da dann nur noch nen Strichweibchen mit dicken Huben und die KI macht ne Wi**svorlage fraus?
Oder die KI macht aus dem Strichweibchen dann selbstständig nen Erwachsenenfilm, damit keine Langeweile aufkommt. :ugly:

Zurück