• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

65-Zoll-Fernseher mit 120Hz besonders günstig: Sony Bravia TV für PS5 bei Saturn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 65-Zoll-Fernseher mit 120Hz besonders günstig: Sony Bravia TV für PS5 bei Saturn

Einen Fernseher von Sony mit 65 Zoll, 120Hz, VRR und Dolby Vision/Atmos gibt es aktuell bei Saturn und Media Markt zum besonders günstigen Aktionspreis. Der 65-Zoll-TV Sony Bravia KE-65XH9077 ist gaming-tauglich und "Bereit für PS5".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 65-Zoll-Fernseher mit 120Hz besonders günstig: Sony Bravia TV für PS5 bei Saturn

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Irgendwie raff ich bei Sony die Unterschiede nicht, hab den 9005 im Juni für 879.- gekauft, auch jetzt liegt er bei Saturn mit den 19%
etwas höher als der 9077. Nach dem Update können beide die dollen 120Hz.
Ich finde auf die schnelle echt den Unterschied nicht.
Wird echt immer schlimmer bei Unterhaltungselektronik.

Ok, habe die angeblichen Unterschiede gefunden...stimmen nur nicht.

Btw, sehr zufrieden mit dem TV + PS5

Zuletzt bearbeitet:

Mitchpuken

Software-Overclocker(in)
Bezüglich uhd/4k 120hz. Läuft der TV auch mit Displayport 1.4 vergleichbar mit hdmi 2.1? VRR und ALLM ausgeschlossen.

Hintergrund ist, dass ich was Großes für racing und flight Sims suche. Würde gerne mehr als 69hz mitnehmen. Da kommt so ein Angebot recht gelegen.

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Irgendwie raff ich bei Sony die Unterschiede nicht, hab den 9005 im Juni für 879.- gekauft, auch jetzt liegt er bei Saturn mit den 19%
etwas höher als der 9077. Nach dem Update können beide die dollen 120Hz.
Ich finde auf die schnelle echt den Unterschied nicht.
Wird echt immer schlimmer bei Unterhaltungselektronik.

Ok, habe die angeblichen Unterschiede gefunden...stimmen nur nicht.

Btw, sehr zufrieden mit dem TV + PS5
Wird halt wie so oft ein "Sondermodell" sein, das nur für die größeren Elektromärkte gelabelt wird um Preisvergleiche / Preisverhandlungen vor Ort zu erschweren. Siehe https://www.focus.de/digital/comput...-von-mediamarkt-co-discounter_id_2106218.html

AMG38

Freizeitschrauber(in)
Bitte etwas gründlicher nachschauen. Ich weiss, die News ist gut gemeint, aber der Sony hat zwar auf Paper 4K120, eArc, VRR und ALLM, ünterstützt aber bis heute nicht ein einziges davon. Nach Release wurde lediglich erwähnt, dass es künftig mit einem FW-Update nachgereicht wird, doch das letzte FW-Update ist von Februar 21.

Daher Vorsicht an alle, die aufgrund der HDMI 2.1 Features Interesse haben. Man kauft quasi auf "Risiko"

1632502391402.png

Abseits dessen ist es aber ein sehr gutes Gerät. Sonys Bildqualität bei nicht-Oled-Geräten gehört mit zu den besten.

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
Ich mag die Überschrift:

Sony Bravia TV für PS5 bei Saturn​

Dann brauch ich mir den ja nicht anzusehen, bin auf TV Suche zum Fernsehen...:ugly:

TOKUKAN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte etwas gründlicher nachschauen. Ich weiss, die News ist gut gemeint, aber der Sony hat zwar auf Paper 4K120, eArc, VRR und ALLM, ünterstützt aber bis heute nicht ein einziges davon. Nach Release wurde lediglich erwähnt, dass es künftig mit einem FW-Update nachgereicht wird, doch das letzte FW-Update ist von Februar 21.

Daher Vorsicht an alle, die aufgrund der HDMI 2.1 Features Interesse haben. Man kauft quasi auf "Risiko"

Anhang anzeigen 1375541

Abseits dessen ist es aber ein sehr gutes Gerät. Sonys Bildqualität bei nicht-Oled-Geräten gehört mit zu den besten.
Der ist doch noch HDMI 2.0? Oder HDMI 2.1 mit 2.0 features :fresse:

Mega-Zord

PC-Selbstbauer(in)
Gab es bei dieser Reihe nicht ein Problem mit 4k und 120 Hz? Afair wurde das Bild bei 4k und 120 Hz recht unscharf, weil der verbaute Bildprozessor das eigentlich nicht verarbeiten kann.

Ich habe aus dieser Reihe einen 55er, den ich allerdings nicht zum zocken benutze. Ich bin recht zufrieden mit dem Bild. Dank FALD kann man auch ganz gut Filme schauen (Hatte vorher einen Plasma).

Die Zahlen hinter dem XH sind nicht so wichtig. Das sind nur die unterschiedlichen Farben bei Standfuß und Rahmen.

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
KAUFEN: Sony Bravia KE-65XH9077 120Hz bei Saturn für 824,38€
Der Preis wurde wohl angepasst, denn folge ich dem Link steht nun ein Preis von 949,- Euro dabei.
Allerdings gibt es darunter Sonderpreise, wenn noch was als Set dazu bestellt wird und dann fällt dieser Preis auch niedriger aus.

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
... wurde nicht angepast, Im Warenkorb wird der 19% Rabatt abgezogen.
Bezahlt werden dann noch:

797,48 € bei Abhohlung + 29,90€ bei Lieferung​

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten