News Dauerbrenner Hunt Showdown: Crytek verspricht signifikanten Relaunch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hunt: Showdown wird im Sommer einen "signifikanten Relaunch" erhalten, wie die Entwickler in einem neuen Video versprechen. Unter anderem geht es um den Wechsel auf CryEngine 5.11, mit dem aber auch das Ende der Last-Gen-Generation eintreten wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dauerbrenner Hunt Showdown: Crytek verspricht signifikanten Relaunch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Sieht nett aus, leider müssen es zumeist Shooter sein, wo solch schöne Grafik zur Anwendung kommt. Ich würde lieber ein Rollenspiel in soeiner Atmosphäre spielen.
 
Sieht nett aus, leider müssen es zumeist Shooter sein, wo solch schöne Grafik zur Anwendung kommt. Ich würde lieber ein Rollenspiel in soeiner Atmosphäre spielen.
Jo, wobei mir auch eine Singleplayer-Shooter-Kampagne mit cooler Story innerhalb dieses Settings gefallen würde. Ballern nur um des Ballerns wegen brauche ich nicht.

MfG
Raff
 
Wusste nicht mal, dass das Spiel schon fünf Jahre aufm Markt ist.
Jup und ist weiterhin mein Lieblingsshooter auf dem Markt.
die 1000h hatte ich auch schon geknackt :fresse:

ach ne.. können Sie Behalten
Das Engine Update ist schon sehr notwendig... allein um auf ein aktuellen Feature Stand zu kommen.
Es ist ja nicht nur die Engine die auf den aktuellsten Stand mit der 5.11er kommt. Auch die ganze UI soll auf aktuellen stand gebracht werden, die jetzige ist leider... einfach gesagt platzt aus allen nähten und ist scheinbar sehr schlecht fixbar.

Auch die Minimum requirements werden angehoben, um mehr Spielraum für die Designer zu geben.
Dies wird bereits Früchte in der dazu folgenden neuen Karte bringen.

-> Wäre eventuell eine neue Benchmark runde Wert
 
Sieht nett aus, leider müssen es zumeist Shooter sein, wo solch schöne Grafik zur Anwendung kommt. Ich würde lieber ein Rollenspiel in soeiner Atmosphäre spielen.
Da wäre mir aber die Trine Grafik wesentlich lieber...

Zu Cheat: Showdown würde ich lieber mal wissen wollen was endlich gegen die Abertausende Cheater unternommen wird.

Ich spiele seit irgend nem Beta, viele Jahre und hab bald 2k Std, ca zumindest..

Warum sperren sich Entwickler so sehr gegen Cheatmaßnahmen und den Regionen lock...?

Da mal nachhaken butte
Wusste nicht mal, dass das Spiel schon fünf Jahre aufm Markt ist.
Gefühlt spiele ich es sogar länger. Erinnere mich noch als die Menü Hintergründe Wald waren, in den man flares schießen konnte.
Das Spiel wurde mit jeder Änderung langweiliger.
Es war mit Einführung der Special ammo klar, dass irgendwann fast jede Waffe fast alles schießen kann.

So viel Potential zerstört.. schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück