News XDefiant: Kostenloser Ubisoft-Shooter startet mit Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisofts kostenloser First-Person-Arena-Shooter XDefiant ist erschienen. Der Launch wurde jedoch von Matchmaking-Problemen überschattet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu XDefiant: Kostenloser Ubisoft-Shooter startet mit Problemen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
gestern war gestern aber heute lief es ausgezeichnet hab paar Runden gespielt und es macht Spaß:banane::banane:
 
Ich habe ehrlich noch nie von dem Spiel gehört. Ohne die News hier wüsste ich nichtmal, was XDefiant überhaupt ist...
 
Am ersten Tag bin ich bei 2 von ca 20 Versuchen in ein Spiel gekommen. Hab dann das Warten aufgegeben und was anderes gezockt. Gestern schien es schon besser zu funktionieren und ich musste nicht so lange auf eine Lobby warten. Ansonsten läuft es aber gut bei mir und es macht mir auch Spaß.
 
Zurück