News First-Person-Erkundungsspiel mit 95 % Zustimmung: Erster Teil kostenlos auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Horror-Titel Indigo Park begeistert derzeit die Nutzer auf Steam. Der erste Teil des Erkundungsspiels kann sogar kostenlos gespielt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu First-Person-Erkundungsspiel mit 95 % Zustimmung: Erster Teil kostenlos auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Belanglose nichts sagende Überschrift.

Ich werde in Zukunft nichts mehr anklicken was, nicht eindeutig ist.
Man nervt mich dieser Müll und genau aus diesen Grund hab ich kein nach >20 Jahren kein Abo mehr bei der Gamestar und bei euch auch nicht mehr. Ich kann das nicht unterstützten.
 
Ich werde in Zukunft nichts mehr anklicken was, nicht eindeutig ist.
Das mach ich schon immer so. :ka: Im Internet gibt es soviel Müll .. allein aus Selbstschutz und weil mir meine Lebenszeit zu kostbar ist klick ich nur auf interessante News. Dadurch bleibt mein Puls unten und wenn dann doch mal was Uninteressantes dabei ist dann ist das halt so. Auf jeden Fall verschwende ich nicht noch mehr Lebenszeit in dem ich auf die News antworte :schief:
 
ihr wisst, was jetzt kommt ...

"First-Person-Erkundungsspiel mit 95 % Zustimmung: Erster Teil kostenlos auf Steam"​

Hach ja, wenn man doch nur wüsste, welches Spiel. :schief:
Wie so oft kommt man hier detektivisch mit der Link-Struktur weiter:

/Spiele-Thema-239104/News/Indigo-Park-Chapter-1-Steam-kostenlos-kaufen-1447928/​

Mal weiterlesen ... hmm .. hm hm .. hmmm.
Ah ja und hier nun endlich auch: Indigo Park: Chapter 1

Horror. Hmmm, eigentlich nicht so ganz mein Ding. Gibt wenige "Horror" die ich wirklich gut finde. "Dying Light" war so ein Sonderfall. Und das Horror-Survival "The Forest". Deadspace ... klar.
"Alan Wake" und "Little Nightmares" muss ich mal noch vom Pile of Shame runterholen. "Outlast 1" und 2 habe ich zwar mal über Humble Bundle kostenlos gesichert, die sind aber nicht so mein Ding glaube ich.
Dann eher noch "Man of Medan"


Wer sonst noch ob der Headline ratlos bezüglich des Spieletitels sich den Kopf kratzte, kann gerne die >Diskussion hier weiterführen< und seine Zustimmung oder andere Meinung äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück