News GTA-6-Release im Herbst 2025: Take-Two legt nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Publisher Take-Two Interactive offenbarte kürzlich, wann GTA 6 ungefähr erscheinen wird. Im Gespräch mit CNBC weitet CEO Strauss Zelnick das Ganze ein wenig aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA-6-Release im Herbst 2025: Take-Two legt nach

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
also gegen 2027 dann aufm PC

über 3 jahre GTA6 hype halt ich jetzt schon nicht mehr aus und bin genervt
hab aber auch nur 10h in GTA5
 
GTA V war "der letzte Rotz" gegenüber GTA IV. GTA IV nahezu ein knappes Jahr gezockt, GTA V 2mal durch bisher. Dazu kommt die massive Verzögerung gegenüber PC vs, Konsolen -> max als GOTY, war bei GTA V auch nicht notwendig, da keinerlei Zusatzinhalte verfügbar sind, auf Online shize ich persönlich
 
Ich vermute eine große Neuerung werden viel mehr betretbare Gebäude sein. Die gezeigte Grafik schätze ich wird nie auf den Ps5 laufen sondern PC Performance zeigen. Oder es kommt doch noch eine Pro extra für GtA 6 Fans.
 
Ich vermute eine große Neuerung werden viel mehr betretbare Gebäude sein. Die gezeigte Grafik schätze ich wird nie auf den Ps5 laufen sondern PC Performance zeigen. Oder es kommt doch noch eine Pro extra für GtA 6 Fans.
Es gibt doch schon verdichtete Gerüchte über die Pro, aber die wird die PS5 nicht grundlegend ändern, nur 50% mehr GPU Leistung aber kaum bessere CPU weil das nicht geht (muss ja kompatibel bleiben).
Ergo muss GTA 6 und ich denke das wird RockstarG wie immer auch machen, perfekt auf PS5 funktionieren.

Ich mein was sie mit Red Dead 2 aus den ollen PS4/XB1/Pro/X geholt haben war schlichtweg massiv beeindruckend.
 
Zurück