News The Witcher ohne Cavill: Jetzt gibt es endlich Fotos vom Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die ersten Fotos von Liam Hemsworth als Geralt von Riva in der anstehenden vierten Staffel von The Witcher sind aufgetaucht - dieses Mal tatsächlich. Der Tenor fällt ob der Popularität seines Vorgängers aber erwartungsgemäß zweigeteilt aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher ohne Cavill: Jetzt gibt es endlich Fotos vom Nachfolger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Nope werde ich nicht. Die haben ja nicht mal den guten Hemsworth eingekauft. Vielleicht bought der da dann yennefer flowers oder spielt nochn Nicholas Sparks. Denke aber eher man wird kaum was von ihm sehen, stattdessen gibts mehr Fokus auf die recht schwachen weiblichen Darsteller und mehr Message. Am Budget wurde ja auch gekürzt, heißt also Production Quality wird wieder wie Staffel 1 mit seinen Pimmelrüstungen.

Cavill war das was die Serie noch mit halben Auge schaubar gemacht hat. Und die paar brauchbaren Choreos die nur mit ihm möglich waren.

Einstellen. Kann weg der Mumpitz. Ach ist schon eingestellt. Gut.


Ne Serie die sich gemacht hat und unter dem radar läuft ist Wheels of Time. Staffel 2 war viel viel besser als Staffel 1 und von der PQ weit geiler als Witcher und selbst das überteuerte ROP mit seinen Larp Rüstungen.
 
Henry Cavill ist nicht The Witcher! The Witcher ist die Geschichte. Keine Ahnung, warum man sich da auf den Schauspieler fixiert. :ugly:
 
Im sci-fi/fantasy Bereich ist so wenig los, ich werde schon hineinsehen.

Wenn sie schon beim Darstellerwechsel sind, sollten sie Siri auch gleich austauschen.

Was mich nervt sind die vielen Krimi-Serien. Egal wie man es angeht, ich kann sie nicht mehr sehen.

Aber ich bin auch nicht so anspruchsvoll wie viele der Kritiker. Ich habe auch Star Trek: Picard nicht als schlecht empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück