News Red Dead Redemption 2: Mod krempelt Ende vollständig um [Spoiler]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fans von Red Dead Redemption 2 können sich auf ein alternatives Ende freuen. Eine neue Mod krempelt das Ende komplett um.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption 2: Mod krempelt Ende vollständig um
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Könnte mal einen Blick Wert sein. RDR2 gehört für mich definitiv zu den besten Spielen die ich je gespielt habe, mit dem Ende war ich aber irgendwie nie zu hundert Prozent glücklich. Die hätten die Mod gerne auch mal ein paar Tage früher bringen können :haha:
 
Klassische Fans do what Nintendon't, nur mit der Ausnahme, dass es hier Rockstar ist. :ugly:

So ein DLC wäre eine klasse Singleplayer-Erweiterung. Auf jeden Fall muss ich mir die Mod später ansehen.
 
Das Ende hat mir damals Youtube gespoilert - habe dann nach ca. 150 Stunden aufgehört :ugly:
 
Zurück