News Flight Simulator 2020: Verschiebung wird etwas versüßt

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Microsoft und Asobo begründen die erneute Release-Verschiebung des Sim-Updates 15. Immerhin gibt es einen kleinen Ausgleich dafür, auch wenn der nicht ganz günstig ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2020: Verschiebung wird etwas versüßt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich habe mal ein Flugzeug per Kreditkarte gekauft- hat funktioniert. Beim zweiten Flieger (Ultraleichtflugzeug von Asobo) habe ich mit Steamguthaben bezahlt, aber das Flugzeug tauchte im Istallationsmanager nicht als gekauft auf. Habe es noch mal versucht mit dem Ergebnis, dass es nicht im Manager als "Im Besitz" angezeigt wurde, aber dafür 2 mal mit Steamguthaben abgebucht wurde. Also Rückerstattung beantragt. Hat Steam abgelehnt weil ich angeblich schon damit gespielt hätte. Seitdem bin ich von MfS 2020 zusätzlichen Bezahlangeboten und von Steamguthabenkarten geheilt. Auf meinem neu aufgebautem Rechner habe ich 14 Tage gebraucht um den MfS 2020 neu zu installieren. Jedesmal hat sich die Installation aufgehängt und definitiv war nicht die Internetverbindung daran Schuld. Sollte 2024 ein neuer MfS rauskommen, dann ohne mich.
 
Zurück