News Flight Simulator: Sim-Update 15 muss verschoben werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Sim-Update 15 muss verschoben werden

Microsoft und Asobo haben ein neues Entwickler-Update zum Flight Simulator 2020 veröffentlicht. Darin wird unter anderem eine Verschiebung des Sim-Updates 15 verkündet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Sim-Update 15 muss verschoben werden
 
Sie können gerne noch eine Qualitätsrunde drehen und dann gleich noch aktuelle Probleme lösen.
Derzeit rennt meine GraKa mit rund 1300MHz an Flughäfen bei rund 40fps und nach einem Sprung zum nächsten Flugabschnitt ist der Triebwerkssound weg. Eine Neuinstalaation ist derzeit keine gute Lösung, weil der Installer nur mit 3Mbit/s lädt. Bin etwas gefrustet.
 
Das größte Problem sind die derzeit zu
langsame Downloadgeschwindigkeit
mit 2MBit/s.
Das ist ein Grauen!:motz:
 
Bei Verwendung eines VPN mit Sitz in USA hat man die volle Bandbreite. Meine Erfahrung ist, das dt.IP's gedrosselt werden. Soviel zum Thema Netzneutralität....:daumen: American First, Rest of the world second
 
Sim-Update 15 wird in den April verschoben.
 
Bei Verwendung eines VPN mit Sitz in USA hat man die volle Bandbreite. Meine Erfahrung ist, das dt.IP's gedrosselt werden. Soviel zum Thema Netzneutralität....:daumen: American First, Rest of the world second
Ist das echt so? Wundert mich aber das , das Thema Download Geschwindigkeit so wenig Aufmerksamkeit hat. Meine Letzte Neuinstallation bzw Download hat gut 2 Tage gedauert. Das war aber Komischer Weise nicht immer so. Die ersten Jahre lief der Download Problemlos. Wie ist es eigentlich bei derX Box mit dem Download?
 
Zurück