News Outcast: A New Beginning | REVIEW | Auf diesen Test haben wir 25 Jahre gewartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Outcast: A New Beginning | REVIEW | Auf diesen Test haben wir 25 Jahre gewartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Outcast: A New Beginning | REVIEW | Auf diesen Test haben wir 25 Jahre gewartet
 
War damals schon irgendwie son Kritikerliebling den kaum einer gezockt hat. War halt ne Techdemo. Sah unglaublich grauenhaft aus. Oldschool Voxel....würg.

Denke dem neuen Titel geht es ähnlich. Nische. Wird von ein paar Journalisten gehyped. Interessiert aber kaum jemanden.
 
War damals schon irgendwie son Kritikerliebling den kaum einer gezockt hat. War halt ne Techdemo. Sah unglaublich grauenhaft aus. Oldschool Voxel....würg.

Denke dem neuen Titel geht es ähnlich. Nische. Wird von ein paar Journalisten gehyped. Interessiert aber kaum jemanden.
Den kaum jemand gespielt hat??? So unterschiedlich können Erlebnisse sein.
In meinem damaligen Dunstkreis hatten alle das Spiel. Die Tests in Zeitschriften, die ich gelesen habe, waren alle mehr positiv. Alle waren begeistert von der Grafik, Sound und Spielmechanik. Dass das Game bei den meisten mit nur 20 fps gelaufen ist, hat man einfach hingenommen.
 
Zurück