Windows 7: Tastaturkürzel für Desktop, Taskleiste, Internet Explorer und Media Player

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Tastaturkürzel für Desktop, Taskleiste, Internet Explorer und Media Player

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Tastaturkürzel für Desktop, Taskleiste, Internet Explorer und Media Player gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7: Tastaturkürzel für Desktop, Taskleiste, Internet Explorer und Media Player

Super Auflistung :daumen:

AW: Windows 7: Tastaturkürzel für Desktop, Taskleiste, Internet Explorer und Media Player

Endlich kann ich in den Vollbildmodus umschlaten (sic!).

Spaß beiseite, danke für die Liste. :daumen:

AW: Windows 7: Tastaturkürzel für Desktop, Taskleiste, Internet Explorer und Media Player

Nette Sache :p
Manche von denen kannte ich noch nicht^^

Nette Sache :p
Manche von denen kannte ich noch nicht^^

bis man die alle kennt vergeht ne zeit..^^
nur glaub ich fehlte ein sehr praktisches..
zumindest aufen ersten blick :D

Win + P = mehrere Anzeigen(Desktoperweiterung/klonen/anderer Monitor)
einrichten

Diese Auflistung heute zu bringen ist eine Frechheit gegenüber den Käufern der Extended-Ausgabe, die dafür Geld bezahlt haben. Irgendwie komme ich mir verars... vor. Ich hätte die Liste nur Ausdrucken brauchen.

Diese Auflistung heute zu bringen ist eine Frechheit gegenüber den Käufern der Extended-Ausgabe, die dafür Geld bezahlt haben. Irgendwie komme ich mir verars... vor. Ich hätte die Liste nur Ausdrucken brauchen.

Dann wären dir aber andere Sachen entgangen.:D
Nein, ist schon in Ordnung so.
Denk mal an die User, die sich nicht jedes Heft kaufen können oder (wie ich, die warten um ein neues Abo abzuschliessen).
Bei uns im Einzelhandel sind die Hefte immer schnell weg und die Premuimausgabe gabs nur 2x mal (hatte zum Glück Einzelheftbestellung).
Ich lese die PCGHardware sehr gern, vor allem wegen informativen Artikeln, Tests, Ratschlägen und Hinweisen.
Nur Zerschneiden werde ich die Liste nicht, da hinten (oder vorn:ka:) noch was steht.

Gruß utacat

Als Käufer erwarte ich einen Vorteil. Es würde ja reichen, so etwas ein paar Tage später zu bringen und nicht gerade am selben Tag.

Naja, wenigstens eine Entschädigung dass ich das Heft heute nicht bekommen habe:(.

dann hoffe ich mal, dass im Heft wenigstens solche Patzer nicht drin sind:

Win+P --> Präsentations Modus aktivieren
Windows+P --> Optionen für externes Display anzeigen [13 Zeilen weiter unten]
wo mag da bloß der Unterschied sein? :ugly:
außerdem finde ich die zweite Erläuterung wesentlich treffender als die erste!!

und weils so schön war noch mal:

Win+Leertaste --> Desktop-Vorschau anzeigen
Windows+Leertaste --> Blick auf den Desktop [12 Zeilen weiter unten]
hmm... naja Fehlerteufel halt :devil:
man sollte vllt da noch erwähnen, dass es nur in Verbindung mit Aero-Designs funktioniert!!

Und die wichtigste habt ihr vergessen...

Strg+Shift+n -> Neuen Ordner erstellen

Hm, mal blöd frag, aber hab ich die Option

Win (gedrückt halten) + Tab (tippen) --> zwischen Anwendungen blättern (durch die Anwendungsfenster scrollen in 3D, "nur AERO")
durch weiteres Tippen von Tab oder Shift + Tab vor- und zurückblättern bzw. scrollen mit dem Mausrad (up & down) , dabei aber die Win-Taste gedrückt halten.

überlesen, oder wurde dies von Vista auf 7 geändert? Hm, hoffe man kann noch aus dem Text herauslesen, was ich versucht habe zu beschreiben.

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück