G
Gast1754557804
Guest
Hätte ich keinen Schmerz mit.Macht Sinn. Warum kein Android ? Gibts ja auch in größer.
Bei 60 Hz flutscht es halt nur bedingt...Ich merke ihn auch - ich nutze es aber zu wenig um mich ernsthaft daran zu stören. Ich hab mehr Freude daran, dass alles super flutscht - auch bei vermüllten Websites.
#18Hab ich wo behauptet ?
Es geht dabei nur bedingt um das Gerät sondern darum, dass 1000€ "schmales Geld" sind. Beim iPhone ist es halt noch etwas besser darzulegen wie jetzt beim iPad.Wir waren bei Tablets (wo man ein iPad Air aktuell für 600 CHF kriegt), jetzt sind wir auf einmal beim iPhone. Schmales Geld ist ein iPad für 300€ mit dem man auch nahezu alles problemlos machen kann. Nenn doch ein rundum besseres Device für das Geld ?
Ach so. Jetzt darf man nicht mal mehr kritisieren?Wenn einen der Preis des normalen iPhone stört muss man halt überlegen ob man was anderes holt oder wie ich ein Pro Max. Optionen gibt es. Mosern ist halt immer einfacher als konsequent handeln.![]()
Wie dem auch sei. 60 Hz sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Dass man da bei Billigprodukten spart, könnte ich mit Leben. Aber bei einem Premiumhersteller wie Apple ist es einfach nur dümmliches Marketing, wie die 8 GByte beim Macbook Pro. Das ist genau die selbe Kerbe.Die 8GB im Macbook "PRO" stören mich eher als 60 Hz auf einem "Non-Pro"-Device für ein Drittel des Geldes. Hier passt einfach die "Pro-Platzierung" nicht zum abgelieferten Paket. Bei einem "normalen" Macbook fänd ichs weniger dämlich. Nicht gut, aber auch nicht untragbar.