D
DoctorChandra
Guest
Also bei mir läuft das YouTube Video grad noch so flüssig.Bitte nicht die Unreal Engine 5.1 nutzen, sonst läuft es auf den alten Karten ja gar nicht flüssig.
Also bei mir läuft das YouTube Video grad noch so flüssig.Bitte nicht die Unreal Engine 5.1 nutzen, sonst läuft es auf den alten Karten ja gar nicht flüssig.
Stimmt, Zaubern ist generell glaubwürdig!Ein Jedi zaubert eigentlich auch - und wenn Cal Kestis das tut, sind die einzigen Lichteffekte sein Lichtschwert und die Magie besteht aus unsichtbaren Wirkungen. So muss das sein.
Ich fnds dämlich und kindisch und blöd wenn Lichtgeschosse aus Händen kommen, das ist ja nicht zaubern sondern schießen, also sollte man den Leute einfach Laserkanonen in die Hände drücken. Auch in Forsoken waren mir die Effekte zu stark sichtbar wie bei einer Lasershow in einer Disco. Ist mir alles zu unglaubwürdig.
...dann findest, du es eben glaubwürdig genug - ich mag eben anders lieber. Zaubern ist nicht generell glaubwürdig, aber wenn die Effekte ohne übertrieben viel Licht daherkommen - wird es aus meiner Sicht glaubwürdiger und je mehr es zur Discoshow wird, um so unglaubwürdiger wirds für mich.Stimmt, Zaubern ist generell glaubwürdig!
Sofern es Zauber nicht wirklich gibt, wissen wir nicht wie es aussehen würde. Evtl würden ja wirklich Geschosse kommen? Dann wäre plötzlich Star wars "unglaubwürdig"
Das nächste Spoel wo wohl 8gb auch unter Full HD bisserl knapp wird
.gif)
.gif)
Was? <Siedler 2 Klassik GOG Edition am daddeln tun sein...> ^^Grafikbombast hin oder her, das entscheidende am Ende ist wohl eher ob das Ding überhaupt Spass macht![]()

Dann wäre LSD absolut nix für dich ?Ja, zu bunt für mich...
Schule schon aus heute? Wohl wieder aus Opas Medikamentenschrank genascht, was? Tztztz Du Schlingel.Ich greife mal vor und fasse die nächsten 10 Seiten zusammen:
Wie kommst du darauf dass ich Discoshows mag? Das habe ich nie gesagt und auch nie so klingen lassen....dann findest, du es eben glaubwürdig genug - ich mag eben anders lieber. Zaubern ist nicht generell glaubwürdig, aber wenn die Effekte ohne übertrieben viel Licht daherkommen - wird es aus meiner Sicht glaubwürdiger und je mehr es zur Disoshow wird um so unglaubwürdiger wirds für mich.
Wenn du anderer Meinung bist - schön dann sei dir die Freude überlassen dieses Spiel zu spielen und solltest dann einfach akzeptieren dass ich mich inzwischen in eine andere weit weit entfernte Galaxis zurückziehe. Es müssen nicht alle dieselben Ansichten haben. Ich kann damit leben, dass du solche Zauberkunststücken magst.
Bitte? Die Anforderungen haben doch alle. Nur erfüllen werden sie nicht alle. Müssen sie doch aber auch nicht.1440p bei 60fps, Autsch!!! Das Ding wird floppen, weil nur ganz wenige die Anforderungen haben!
Nein, ich mache mich absichtlich über 8GB-reicht-für-alles-Fraktion lustig.Schule schon aus heute? Wohl wieder aus Opas Medikamentenschrank genascht, was? Tztztz Du Schlingel.

.gif)