News Geforce RTX 4070 im PCGH-Testlabor: Auch die Premium-Customs finden sich zum Vergleich ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4070 im PCGH-Testlabor: Auch die Premium-Customs finden sich zum Vergleich ein

Auf die ersten vier "erschwinglicheren" Custom-Designs sowie der Geforce RTX 4070 Founders Edition, die sich allesamt an dem vom Hersteller vorgegebenen UVP von 659 Euro orientieren, folgen jetzt vier weitere Custom-Modelle aus dem "Premium-Segment". Auch diese haben sich mittlerweile im PCGH-Testlabor eingefunden und werden bereits getestet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4070 im PCGH-Testlabor: Auch die Premium-Customs finden sich zum Vergleich ein

Bitte legt beim testen auch den Fokus auf das Spulenpfeifen. Das ist, neben dem Stromverbrauch, für mich ein ausschlaggebendes Kaufkriterium.

Schon passiert. =)

-> https://www.pcgameshardware.de/Gefo.../Custom-Modelle-im-Vergleich-Release-1417395/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Ich weis gar nicht mehr wie lange das her ist…Glaub die 2080TI Asus Matrix Zeit war das… als man sagen konnte, die hyper Ultra OC Designs sind so viel besser und keiner gibts zu, aber die OC Chips sind selektiert und laufen besser…

Klar jetzt gibts noch OC Designs aber son richtigen Mehrwert ???

Habe das Gefühl - die großen OC Zeiten sind vorbei.

Ja VRM Kühlung und Lautstärke (die TUF ist ja Bombe geworden)… aber sonst ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück