News Ryzen 7 7800X3D kaufen: Händler erwarten diese Woche neue Ware - auch Ryzen 9 7950X3D bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7 7800X3D kaufen: Händler erwarten diese Woche neue Ware - auch Ryzen 9 7950X3D bestellbar

Mit dem Ryzen 7 7800X3D ist nach Ryzen 9 7950X3D und 7900X3D die dritte und zugleich günstigste Gaming-CPU der neuen Generation erschienen. Im PCGH-Test konnte der neue 7800X3D überzeugen. Wer den Gaming-Prozessor Ryzen 7 7800X3D kaufen möchte, hat voraussichtlich in dieser Woche wieder die Gelegenheit dazu, Händler erwarten Nachschub. Auch dit Top-Gaming-CPU Rzyen 9 7950X3D lässt sich endlich wieder bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7 7800X3D kaufen: Händler erwarten diese Woche neue Ware - auch Ryzen 9 7950X3D bestellbar

Hab mir gestern alles bestellt und warte jetzt bis ca. Donnerstag.

Bin mal gespannt was der 7800X3D alles auf dem Kasten hat.

Das freut mich doch zu hören. Division 2 ist momentan nur mit 85% GPU Auslastung möglich und das möchte behoben werden. :D

lustig, und ich habe am 3. März bestellt und erwarte die Lieferung nun (nach mehrfacher Termin-Verschiebung) bis nächsten Dienstag :lol:

Zurück