News Geforce RTX 4090 unter 1.700 Euro ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090 unter 1.700 Euro ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "RTX 4090 unter 1.700 Euro ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090 unter 1.700 Euro ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Für den Preis gibt es aber nur "Hochpreisschrott" von Palit&Co... also Butzen, die am unteren Ende der Qualitätskette stehen. Daher ist es imo nicht so eine sonderlich gute Idee, bei so viel Geld dann an der Stelle zu sparen. :ka:
Das wäre mir neu, dass Palit am unteren Ende der Qualitätskette stehen würde. Oder war das ein Aprilscherz?:ka:

Für den Preis gibt es aber nur "Hochpreisschrott" von Palit&Co... also Butzen, die am unteren Ende der Qualitätskette stehen.
Schwachsinn.
Nein, hatte in der Vergangenheit zwei PCB's von Palit /Gainward mit abgerauchten Spannungswandlern, zum Glück in der Garantie, nie wieder.
Hatte schon öfter ne Palit, meine akutelle rennt auch seit 3 Jahren ohne Probleme. Gerne wieder Palit.

ne Diskussion über teuer oder nicht ist eig. schwachsinn, wird immer die geben die strikt sagen "zu teuer alles über 1000 ist absurd" und andere die das gut finden und sich gönnen.
Ich sehe es so, die 3090 wurde als Titan Erbe eingeführt, Titans waren preislich bei 2400-2700€, dahingehend war die 3090 für 1500€ fair für Leute die sich das leisten WOLLTEN und 1700€ für ne 4090 die nochmals die doppelte Leistung als ne 3090 klatsch, war für MICH auch easy (hab 2.1k für meine gezahlt, weil ich auch das Modell statt Palit und co wollte, bereue nichts).
Man muss es nicht kaufen. die 90ger eben so wenig als die Titans waren nie für die Masse, sondern für verrückte Enthusiasten.
So denke ich, hab übrigens auch gar kein Bock auf irgendwelche Diskussionen (die save aber eh wieder kommen, Grund hab ich ja genannt).

Nach der PALIT 2080Ti Dual, die wirklich etwas sparsam ausgestattet war (keine Backplate, 2 Lüfter), ich mit ihr jedoch nie Probleme hatte und bis heute läuft, ist die PALIT 4090 Game Rock OC jedoch ein sehr feines Stück meines Erachtens nach.

Ich sehe es so, die 3090 wurde als Titan Erbe eingeführt, Titans waren preislich bei 2400-2700€, dahingehend war die 3090 für 1500€ fair für Leute die sich das leisten WOLLTEN und 1700€ für ne 4090 die nochmals die doppelte Leistung als ne 3090 klatsch, war für MICH auch easy (hab 2.1k für meine gezahlt, weil ich auch das Modell statt Palit und co wollte, bereue nichts).
Man muss es nicht kaufen. die 90ger eben so wenig als die Titans waren nie für die Masse, sondern für verrückte Enthusiasten.
So denke ich, hab übrigens auch gar kein Bock auf irgendwelche Diskussionen (die save aber eh wieder kommen, Grund hab ich ja genannt).

Es gibt also Leute, die das mit dem "die RTX 3090 ist die neue Titan" ernsthaft glauben.

Aber gut, wenn es dir hilft, dich mit deiner Karte besser zu arrangieren.

Zurück