News Diablo 4 Beta: Das sind die aktuellen Grafikkartentreiber für Geforce und Radeon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Beta: Das sind die aktuellen Grafikkartentreiber für Geforce und Radeon

Für einen möglichst reibungslose Spielesession in der Diablo 4 Beta sollte die Grafikkarte mit aktuellen Treibern versorgt sein. In der Übersicht wird zusammengefasst, welche Treiberversion es für Geforce und Radeon derzeit gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Beta: Das sind die aktuellen Grafikkartentreiber für Geforce und Radeon

Bei dem AMD Treiber mache ich mir keine Gedanken.
Allerdings bleibt die Frage offen, ob Nvidia es nun endlich mal schafft einen funktionierenden Treiber ohne schwerwiegende Fehler zu veröffentlichen.

Bei dem AMD Treiber mache ich mir keine Gedanken.
Allerdings bleibt die Frage offen, ob Nvidia es nun endlich mal schafft einen funktionierenden Treiber ohne schwerwiegende Fehler zu veröffentlichen.
Jensen hat grad aus Frust 3 Lederjacken gekauft und googelt grad deinen Standort. Ein SWAT-Team für den sofortigen Zugriff steht bereit...

Gruß

Das wird zum Start heute um 17 Uhr doch eh nicht spielbar sein, weil die Server überlastet sind :lol:
Ich wär enttäuscht - wenn es so wenig Andrang gibt, dass das nicht zu trifft... - Mir macht das sowieso nicht viel ... mein Download ist erst bei 47% und ich lass ihn die kommende Nacht wieder Durchlaufen ... voraussichtlich dann morgen bei 85% ...

Erinnert an den Start von Overwatch 2. Da war ich in Warteschlange 300 oder so, kam dann nach Stunden ins Spiel, hab die Grafik konfiguriert und das Spiel muss dafür natürlich neu starten. Neustart später: Warteschlange 1.000. Was man an dieser Entwicklung positiv finden soll, ist mir schleierhaft. Ob wir Reds heute bzw. am Wochenende auf die Server kommen, bestimmt darüber, ob wir etwas zum Spiel bringen oder eben nicht (und wie unser Fazit ausfällt).

Erinnert an den Start von Overwatch 2. Da war ich in Warteschlange 300 oder so, kam dann nach Stunden ins Spiel, hab die Grafik konfiguriert und das Spiel muss dafür natürlich neu starten. Neustart später: Warteschlange 1.000. Was man an dieser Entwicklung positiv finden soll, ist mir schleierhaft. Ob wir Reds heute bzw. am Wochenende auf die Server kommen, bestimmt darüber, ob wir etwas zum Spiel bringen oder eben nicht (und wie unser Fazit ausfällt).

Genau das hab ich mir heute auf dem Heimweg gedacht - "Hoffentlich muss man das Spiel nach Grafikänderungen nicht neu starten". :ugly:

Der Treiber ist bei mir auf dem Media-Rechner im Wohnzimmer das geringste Problem :ugly:
1679079805740.png

Zurück