News Großer LED-Bildschirm statt Projektor: LG kommt mit Miraclass ins Kino

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Großer LED-Bildschirm statt Projektor: LG kommt mit Miraclass ins Kino

Vor einigen Tagen kündigte LG neue LED-Bildschirme unter der Marke "Miraclass" an, die aber nicht für den Eigenbedarf gedacht sind, sondern in Kinosälen ihren Platz finden. Derweil bietet der Hersteller vier Varianten von 14 bis 101 m² an, die eine Helligkeit von bis 300 cd/m² erreichen können sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Großer LED-Bildschirm statt Projektor: LG kommt mit Miraclass ins Kino

Also wir haben hier in Zürich schon seit 4 Jahren einen Kinosaal mit Onyx LED von Samsung. Das ist also nichts neues, aber evtl. besser als dass was Samsung anbietet.

Für 3D Filme wäre das was gewesen, dort ist das Bild immer etwas zu dunkel. Aber da 3D keinen mehr interessiert und die Kinos kaum teuer umrüsten wegen dem, bin ich mal gespannt. In 50 Jahren kann man dann auch mit kleinem Budget im Wohnzimmer die ganze Wand mit stromsparendem Screen haben, das wird schon noch spannend, nur bin ich dann schon tot. :D

wurde auch mal zeit. mich nerven diese Leinwände mit dem unscharfen und blassen bild! dann würde ich auch mal wieder ins kino gehen...

Das wäre ein Genuss, seine Lieblingsfilme/Serien ungestört da Heim anschauen mit Popcorn und ein Glasel Schoko Creme.:love:

Find den Onyx im Kinopolis MTK auch gut und auf jeden Fall viel besser wie Projektoren...

Bin ma gespannt ob die den evtl auch aufbauen. Am Freitag geht's wieder in den neuen Ant Man natürlich im Onyx Saal. :)

Hab falsch gelesen und gedacht das der zauberer von asterix seinen eigenen kinofilm bekommt aber dann erst gesehen es heißt ja Miraclass :D

Zurück