MSI: Radeon HD 4890 Cyclone OC-Edition offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI: Radeon HD 4890 Cyclone OC-Edition offiziell angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: MSI: Radeon HD 4890 Cyclone OC-Edition offiziell angekündigt

Naja eine schönheit ist sie ja nicht...zum Glück kommt es nicht auf das aussehen drauf an:ugly:.

AW: MSI: Radeon HD 4890 Cyclone OC-Edition offiziell angekündigt

Der Vorposter hat schon recht .
Aber es kommt auf die Werte an :D
Wen interisiert schon so ne ugly Karte wenn man sie hh nicht sieht xD

Naja, so neu ist der Kühler ja nun auch nicht... Hab ihn auf meiner MSI 4870, jedoch ohne diese schwarze abdeckung mit der Schrift drauf. Find, der sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ist ja sowieso nach unten, also kaum zu sehen, und von oben sieht man nur die Heatpipes, was wiederum ganz gut aussieht.
Aber vor allem ist der Kühler im Idle schön leise, praktisch nicht zu hören. Unter last ist er aber schon deutlich hörbar. Also meiner :D
Scheint ja aber der selbe zu sein.

Ja optisch sieht das teil nicht schlecht aus, aber mit der abwärme wird er Lüfter Probleme bekommen denn die warme Luft wird nicht gleich nach draußen befördert.

Ja optisch sieht das teil nicht schlecht aus, aber mit der abwärme wird er Lüfter Probleme bekommen denn die warme Luft wird nicht gleich nach draußen befördert.

Völliger Blödsinn, meine Sapphire Toxic bläst auch nur einen kleinen Teil nach draußen, wichtig ist eine schnelle Wärmeabfuhr und ein gut durchlüftetes Gehäuse...

optisch finde ich die karte billig und hässlich

Hochwertige Bauteiel sollen eine längere Lebensdauer voraussetzen;; hoffe mal das MSi dann auch mehr Garantie gibt (:

Wenn die Kühlmethode effektiv ist und die karte troz oc noch weiter ocen lässt wird sie für machen schon anspruchsvoll.

aber wie machen Vorposter schon bedauert haben ist die Karte keine Schönheit.,

Hochwertige Bauteiel sollen eine längere Lebensdauer voraussetzen;; hoffe mal das MSi dann auch mehr Garantie gibt (:

Wenn die Kühlmethode effektiv ist und die karte troz oc noch weiter ocen lässt wird sie für machen schon anspruchsvoll.

aber wie machen Vorposter schon bedauert haben ist die Karte keine Schönheit.,

alles Geschmackssache, ich find'se nich hässlich :daumen:

Mich würde mal interessieren was diese „Innovation“ Kostet :huh:???

Mehr als 159,90 Karte,
19,95 Accelero S1,
umsonst Riva Tuner

Dann ist es schon zu Teuer:lol:

Meh, "high-end"-Karte mit VGA-Anschluss... :nene:

Sie ist wirklich keine Schönheit. Wie schon gesagt, is halt geschmackssache.

Moin

Was mich wundert ist, der RAM braucht braucht keinen Kühler nicht mal nen passiven und der Rest ist dann von der "guten Sorte"??

Naja, so neu ist der Kühler ja nun auch nicht... Hab ihn auf meiner MSI 4870, jedoch ohne diese schwarze abdeckung mit der Schrift drauf. Find, der sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ist ja sowieso nach unten, also kaum zu sehen, und von oben sieht man nur die Heatpipes, was wiederum ganz gut aussieht.
Aber vor allem ist der Kühler im Idle schön leise, praktisch nicht zu hören. Unter last ist er aber schon deutlich hörbar. Also meiner :D
Scheint ja aber der selbe zu sein.

deine karte ist inna pcgh drinne, im 3d geht der lüfter richtig ab, ob die karte eine gute alternative zu der toxic, vapor-x oder atomic hd4890 von sapphire ist/wird sei mal dahingestellt...

ich bin auf ein test gespannt, glaube aber dass die karte sich nicht durchsetzten wird...

Da gib es sicher bessere Kühllösungen wie zB die VaporX Technologie.

deine karte ist inna pcgh drinne, im 3d geht der lüfter richtig ab, ob die karte eine gute alternative zu der toxic, vapor-x oder atomic hd4890 von sapphire ist/wird sei mal dahingestellt...

ich bin auf ein test gespannt, glaube aber dass die karte sich nicht durchsetzten wird...

is ja gut^^
ich mag sie trotzdem :ugly:

Zurück