Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) durchgespielt: Technik-Eindrücke und die 40 schönsten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) durchgespielt: Technik-Eindrücke und die 40 schönsten Screenshots

Am 28. Oktober erscheint die Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare 2. Vorbesteller können die Singleplayer-Kampagne bereits seit einigen Tagen erleben, darunter auch PCGH. Wir reisten zu Schauplätzen rund um die Welt und kommen mit umfassenden Technik-Eindrücken sowie den 40 schönsten 5K-Screenshots zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) durchgespielt: Technik-Eindrücke und die 40 schönsten Screenshots

Ich spreche Ton hier auch immer und immer wieder an, leider wird darauf nicht ansatzweise eingegangen. Leider…

Ich würde euch das wirklich gerne beantworten, aber weder das Spiel, noch der Publisher geben Auskunft darüber. Die Vorgänger scheinen es zu können. Es gibt bei Steam erste Nutzermeldungen - leider ohne eindeutige Ansagen.

Davon abgesehen thematisieren wir die Akustik in Spielen durchaus (auch in diesem Artikel), allerdings mangels Messbarkeit nicht so stark wie Grafik. Reicht es euch, wenn ich sage, dass der Sound ordentlich scheppert, räumlich sehr gut rüberkommt und auch die deutsche Synchro im Falle der meisten Stimmen gut ist? :-)

MfG
Raff

Ich kann nur soviel zum Ton sagen wenn man eine entsprechende Anlage hat. Gehört zum besten was ich in Videospielen bisher gehört habe.

Also in der Multiplayer-Beta hatte mich die Grafik noch nicht so überzeugt. War gut und auch von der Performance echt nicht verkehrt, meinte aber tatsächlich, dass BF 2042 besser aussieht.
Als ich hier gestern bei Youtube aber dann einen Ausschnitt aus der Singleplayer Amsterdam-Mission gesehen habe, ist mir fast die Kinnlade runtergeklappt.
Sie schaffen es hier tatsächlich 1 zu 1 das Original-Bild von Amsterdam einzufangen.
Größenrelationen, Böden, Fahrräder, Grachtenboote, Laternen, Stühle, Tische, Lokalitäten-Schilder.
Das ist Wahnsinn!
Cool, dass das Game meiner erwarteten Arc 770 beiliegt.

Leider nur in 1080p, aber echt sehenswert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
grachtenboot-auf-prinsengracht-kanal-im-hintergrund-anne-frank-house-historischen-17-jahrhunde...jpg

edit: in dem oben von mir verlinkten Video finde ich besonders die Farbabstimmung gelungen. Hab jetzt noch ein anderes Vid mit der gleichen Szene gesehen, was mir im Vergleich überzeichnet und zu bunt erscheint, obwohl wohl mit höheren Settings und Auflösung gefahren. Vllt ist hier etwas weniger auch mehr.
edit 2: Die Bewertung nehme ich zurück. Die Grafik-Quali ist natürlich im 4090-Vid unten höher, aber festlegen will ich mich iwie auch nicht, denn das Bild oben wirkt hier auf meinem Monitor echt schön natürlich. Die Frametimes sind im 1080p Vid bedeutend gleichmäßiger, vllt macht es das neben der anderen Farbabstimmung aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück