iPhone 14: Wer das Smartphone mit in die Achterbahn nimmt, riskiert einen Polizeieinsatz

@PCGH_Thilo:
Wir sollten uns bei unseren Testmethoden stärker von anderen Redaktionen inspirieren lassen, die über Hardware berichten.
Ich hab keinen Bock auf Mainboard-Benchtables mehr, ich will auch Autoscooter-Fahren!
Bin ich auch für, aber nicht Autoscooter fahren.
Ich bin dafür das ihr jetzt investigativ, mit iPhone 14 bewafnet, zu Europas Achterbahnen ausschwärmt um die genauen Umstände des triggerns heraus zu finden. Und wenn ihr eh grade in den Parks unterwegs seid könnt ihr ja gleich mittesten ob auch andere Aktraktionen die Chrash detection triggern können. :D

Warum „Danke Apple“? Es gibt sowas auch in PKW, in denen die Sensoren eine starke Erschütterung spüren und auslösen, weil sie einen Unfall vermuten - auch wenn es am Ende nur ein Schlagloch war oder man auf einer Rennstrecke fährt und eben kein Unfall war.
Da muss auch kein Airbag auslösen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier hat der Sensor für Querbeschleunigung ausgeschlagen, sieht man Video deutlich. Und hier gilt lieber ein falscher Alarm als, wenn man im Gebüsch liegt und kann keine Hilfe rufen.

Bin ich auch für, aber nicht Autoscooter fahren.
Ich bin dafür das ihr jetzt investigativ, mit iPhone 14 bewafnet, zu Europas Achterbahnen ausschwärmt um die genauen Umstände des triggerns heraus zu finden. Und wenn ihr eh grade in den Parks unterwegs seid könnt ihr ja gleich mittesten ob auch andere Aktraktionen die Chrash detection triggern können. :D

Melde mich freiwillig zum Außeneinsatz!

Zurück