Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu VR-Headset Pico Neo 4: Vorstellung steht unmittelbar bevor
Bald bekommt das Oculus Quest 2 von Meta Konkurrenz aus China. So schickt sich das Pico Neo 4 an, den Markt der VR-Headsets aufzumischen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: VR-Headset Pico Neo 4: Vorstellung steht unmittelbar bevor
Bald bekommt das Oculus Quest 2 von Meta Konkurrenz aus China. So schickt sich das Pico Neo 4 an, den Markt der VR-Headsets aufzumischen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: VR-Headset Pico Neo 4: Vorstellung steht unmittelbar bevor

), sind für mich der VR-Kram gestorben...ich melde mich mit in meinem Besitz(!) befindlichen TV ja auch nicht Online an, um TV-Sender zu sehen...
Sobald Facebook/Meta die Quest 1/2 abschreibt gibts instant ne Root-ROM und eine gehackte Virtual Desktop App für Wireless-Streaming zum PC. SteamVR geht ja sowieso - dafür einfach irgendwelche alten Oculus Treiber verwenden. Dann ist das ein offenes Headset, womit man ALLES spielen und machen kann - einschließlich aller raubkopierten Oculus Quest Spiele im APK-Format und Facebook hat überhaupt keine Handhabe mehr. Also was wollen sie denn machen. Sind halt faktisch Android-Smartphones.