Red Dead Redemption 2: Neues Title-Update bringt "echtes" FSR 2.0 zum Western-Spiel

FSR Quality in FHD finde ich auch angenehm zu spielen. Ich daddel auf 75 bis 80 Frames und nun ist die Karte nicht mehr ganz so hungrig.:daumen:
Allerdings habe ich diese Funktion zur Reduzierung des Inputlags für Controller nicht in den Einstellungen gefunden...
So wie ich das verstanden habe ist Reflex ein Nvidia Feature.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schön, dass FSR nun implementiert wurde - ich hab im Schnitt 15 bis 20% mehr FPS mit FSR 2.0 in der Stufe "Qualität" (das ist doch die FSR-Variante, die die beste Grafikqualität verspricht, oder?) und merke von der Grafikqualität keinen Unterschied zum ausgeschalteten FSR (was ja ein sehr gutes Zeichen ist - gleiche Qualität, aber 15% mehr fps)

Wie heißen die neuen Orte auf der Karte und wo find ich die?

Zurück