AMD nun auch mit vorübergehenden Preissenkungen: Game On für Radeon RX 6000 und Ryzen 5000

Also bevor bei Arlt ne GPU für Vernünftige preise zu haben ist , Friert warscheinlich die Hölle zu.

Die Karte Kosten Locker 10% mehr als bei jedem andern Händler. Aber ich bin ja für Überraschungen offen.

Warscheinlich bestelle ich bei Mindfactory die Tage ne 6700xt obwohl mir Arlt weil 5 min. von mir Entfernt lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@perupp und Hannesjooo :
1. nur begrenze Angebote, aber kein Dauer-Preis.
2. z.T. nur "günstig" Hersteller, wie XFX, Powercolor oder ASRock , ich schrieb von MSI, Asus, Gigabyte oder Saphire
3. den ganzen Text lesen und Zusammenhalt verstehen:
Jahrelang abgezockt und jetzt mit WTF-Sale kommen und das ist noch nicht mal einer.
PCGH-User kauft erst unterhalb der UVP, alles andere ist WTF.
Und damit meine ich deutlich unterhalb der UVP und teuere Modelle von den jeweiligen Serien.
Denn die Händler wie z.B. Alternate, Mindfactory, NBB u.v.m. die können ruhig mal Bluten, denn deren Taschen sind richtig voll mit unser GELD. Einfach nur GIER, das Kotzt einen an.
Da sind 2 Saphire unter UVP....
Egal, es gibt Menschen den kann man nichts recht machen...

Ich sag nur so viel, vor 3 Jahren hab ich 420€ für meine PowerColor RX 5700 XT Red Dragon gezahlt.
Zu diesem Preis gibt es bei den equivalenten RX 6600 XT eine ASRock mit 380€, die günstiger ist, eine XFX, die mit 410€ ungefähr gleich viel kostet und der Rest liegt >445€. Zumindest bei Mindfactory. Auf geizhals.at gibts ein paar, die bei 390€ - 410€ liegen.
Wirklich mehr können diese Karten auch nicht als meine, kosten aber gleich viel.

Insofern, weiterhin vollkommen uninteressante Preise.
Selbst die UVPs warten meiner Meinung nach überzogen.
ein bisschen unter UVP reicht nach der langen Zeit nicht.

Ja, das wurde leider auch von den Magazinen viel zu wenig abgestraft. Bzw. eigentlich überhaupt nicht.
UVP minus 20~30% wären vertretbare Preise gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück