Unreal Engine 5: Spider-Man schwingt sich durch neue Techdemo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 5: Spider-Man schwingt sich durch neue Techdemo

Mit der Veröffentlichung der Unreal Engine 5 hat Epic die Schleusen für jede Menge experimentelle Tech-Demos geöffnet. Nachdem kürzlich bereits eine Demo mit Superman zum Hit wurde, folgt nun ein Projekt mit Spider-Man, der sich durch die Stadt aus Matrix Awakens schwingt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 5: Spider-Man schwingt sich durch neue Techdemo

Letztens Superman und jetzt Spiderman.
Wer kommt als nächstes? Hulk ? Der alles demoliert?:devil:

Unabhängig davon, ob nun ein Spiderman, oder auch Superman, fand ich es, als Engine-Laie, super von den Machern, dass ich auch mal das Grundgerüst der Techdemo von Matrix ausprobieren konnte. Ich persönlich finde auch eher das interessante, was die Engine mit der Stadt darstellen kann und weniger die Figur. Und die Darstellung der Spielwelt finde ich schon genial gelungen. Da ich selbst einen sehr potenten Rechner mein eigen nenne, lief die Superman-Techdemo bis auf am Anfang, wo die Daten noch laden, Ruckelfrei. Hut ab für die Engine und ein großes Dankeschön für die Leute, die solche Techdemos umarbeiten, so das auch einfache Benutzer, diese mal testen können.

Zurück