Kurioses: AsRock teasert Z690 NFT Motherboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kurioses: AsRock teasert Z690 NFT Motherboard

AsRock hat einen Countdown veröffentlicht, der sich auf wohl auf die Ankündigung eines NFT Motherboards bezieht. Dabei handelt es sich um das Z690 PG Riptide NFT Edition Mainboard. Ein Preis nannte das Unternehmen bislang noch nicht. Der Countdown endet in circa 24 Stunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurioses: AsRock teasert Z690 NFT Motherboard

Nachdem ich das Gelesen habe, fühle ich mich irgendwie so als wenn mir jemand in den Kopf geschossen hätte.
Langsam glaube ich echt das der Tot angenehmer wäre als das Leben auf diesem Planeten.

Habs 2x gelesen und immer noch nicht richtig verstanden :ugly:

Auf der ASRock Seite gehts umso besser weiter!

Draw your inner longing on the painting areas, which are divided into 4309 “pixels”, and the color of each “pixel” will be determined by majority vote: Once a new design is done, 5 designs from you and others will be drawn randomly, and if at least 3 designs are identical in the same pixel, the pixel turns to that color.

Also wird am Ende nicht ein gewähltes Design gewinnen, sondern eine bunte Mischung aus Pixeln, welche in verschiedenen Designs und Positionen übereinstimmen? :ka:

Und dieser Haufen Pixelkotze ist dann der Preis?! Na Glückwunsch...

Also hat es eigentlich gar nix mit NFTs zu tun sondern wird nur als Buzzword benutzt?

Zum Teilnehmen benötigt man auch ein Ethereum wallet.

Zurück