Leak zu Windows 11: Nachhaltige Einstellungen, Sticker etc. kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leak zu Windows 11: Nachhaltige Einstellungen, Sticker etc. kommen

Laut einem Leak zu neuen Features in Windows 11 sollen sich Sticker, nachhaltige Optionen und neues in Sachen Benachrichtigungen in Vorbereitung befinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leak zu Windows 11: Nachhaltige Einstellungen, Sticker etc. kommen

Eine weitere mögliche Neuerung in Windows 11 sind Sticker auf dem Desktop. So soll man Hintergrundbilder mit Stickern individualisieren können. Noch ist unklar, was genau hinter Stickern stecken könnte. Möglicherweise sind hiermit statische Abzeichen gemeint, wie es sie etwa bei Telegram und bei anderen angesagten Messengern gibt. In Windows 11 soll es sogar einen eigenen Sticker Editor geben.
Ernsthaft? :ugly:

Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten die Sticker so aussehen:

istockphoto-949458500-1024x1024.jpg

Hab nur Sticker aufgeschnappt, und muss zwangsläufig an das inzwischen bescheuerte System in Steam denken....

Aber vielleicht gibts ja auch bald im Windows Store für Echtgeldkäufe neue Punkte für eigene Sticker? woohoo hähäähäh ^^ ;-P
Ökotip #1: "Wenn Sie ein schlankes Linux installieren, können Sie Ihren PC viel länger einsetzen, ohne Performance-Probleme wegen aufgeblähter Microsoft-Betriebssystemen zu erhalten oder von Updates abgeschnitten zu werden." :-D

Ökotip Nr. 2:

PCGH Print im Abo!

Eine Ausgabe hält länger als jedes Stück Hardware - und kann zudem zu 100% biologisch recycelt werden!

Yeah! :pcghrockt:

Ich würde wirklich mal gerne die Personen aus dem Thinktank kennenlernen, die sich ausgedacht haben dass STICKER auf dem Desktop eine gute Idee sind. Das ist derart verzweifelt nach irgendwas gesucht das man noch als Feature vermarkten könnte dass da bestimmt interessante Persönlichkeiten beteiligt waren.

Man kennt das ja aus Kreativitätsworkshops wo jeder erst mal völlig wertungsfrei verrückte Ideen auf Zettel schreibt und an Pinwände pappt. Das ist lustig und da kommen tatsächlich gelegentlich echte Marktideen bei rum (frei nach "Kreativität ist Probleme des Kunden zu lösen von denen er gar nicht wusste dass er sie hat") aber normalerweise ist der erste Milestone dann zu sortieren was ist möglich/sinnvoll und was kann weg. Da scheint bei MS einer nach der Erstauswahl den falschen Eimer gegriffen zu haben. :fresse:

Bekomm ich dann ein Bienchen auf mein Desktop, wenn ich den Papierkorb leere mit ausgeschalteten Monitor.
Wer denk sich so ein Müll aus.

Es wird wirklich echt Zeit das die Gameentwickler bei ihren Games volle Linux unterstützung mit einbauen!

Es tut mir (nicht) leid, Microsoft, aber du musst wirklich einmal zum Psychater.

Zurück