Aldi-PCs ausverkauft: Medion-Gaming-Rechner online nicht mehr verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aldi-PCs ausverkauft: Medion-Gaming-Rechner online nicht mehr verfügbar

Die ab heute um 7 Uhr angebotenen Aldi-Rechner von Medion waren binnen kürzester Zeit ausverkauft. Werder das Spitzenmodell, noch die kleineren Systeme sind noch erhältlich. Der Monitor fand derweil nicht ganz so viele Abnehmer und ist lieferbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aldi-PCs ausverkauft: Medion-Gaming-Rechner online nicht mehr verfügbar

Das war doch abzusehen das die Aldi Rechner in kürzester Zeit weg sind.

Werder das Spitzenmodell? Werder Bremen oder was^^?

Mensch, es geht doch um Desktoip- PCs! :ugly:
Ich weiß hehe:) ein bisschen Spaß darf doch sein:)
Der Schreibfehler stört mich eigentlich nicht.
Aber wäre doch eine geniale Geschäftsidee Gaming PC's von Werder Bremen^^ dann noch FC Bayern oder Borussia Dortmund. Oder Gaming PC FC Barcelona mit Lionel Messi ^^ Aber da wird es wohl rechtliche Probleme geben außer die Fußballclubs würden selber Gaming Rechner herstellen

Gaming Tastaturen, Mäuse und Headsets haben die schon mal
Quelle: https://fcbayern.com/shop/de/pc-gaming-tastatur/25000/
Der wahre Hersteller ist jedoch Snakebyte

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Probleme bei ALDI einen PC zu bekommen:

Hatte von dem im November schon 2 bestellen können:
(auf die warte ich heute noch)

Von dem hier hab ich gestern auch einen bekommen, hätte aber ohne Probs auch noch nen 2. kaufen können:

Was, so lang hats gedauert:D Die landen sicher wieder in der Bucht beim freundlichen Scalper...
:daumen: ... völlig korrekt! Habe da gerade mal nachgesehen ... für eine ordentliche Handvoll $ mehr sind da die ersten bereits im Angebot ...
Bwuah, so viel Kohle für Senf und Ketchup kabel inside.
Na ja, das ist bei Kleinanzeigen momentan noch das günstigere Angebot dieser Medions von gestern:
In ein paar Wochen werden einige dieser Teile dann wahrscheinlich ohne GPU (oder mit einer GT1030) angeboten werden. Meist nicht überteuert, trotzdem kommen da für den engagierten Verkäufer dann nochmal 100-150€ extra rüber, wenn er sich die Arbeit macht und die entfernte GPU getrennt verkauft ... :-) ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück