Battlefield 3: Total-Conversion-Mod sorgt für mehr Realismus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Total-Conversion-Mod sorgt für mehr Realismus

Battlefield-Fans arbeiten an einer Total-Conversion-Mod für Battlefield 3, die sich an Project Reality für Battlefield 2 orientiert und ein maximales Maß an Realismus garantieren soll. Die Macher haben jetzt einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Total-Conversion-Mod sorgt für mehr Realismus
 
Nice! Project Reality war schon der Hammer, leider vermute ich wird EA da Zeitnah den Riegel vorschieben ;(
Jop, hab PR auch viel und gern gespielt. Mit "Squad", das daraus entstanden ist, hatte ich auch meinen Spaß, aber irgendwie hats nicht SO gezündet wir PR damals. Ich werde dieses Projekt mal im Auge behalten.
 
Wäre mir zu viel Interaktion mit der Map um zu sehen wo das Ziel bzw. der Maker gesetzt wurde
In der Zeit kann mich einer überraschen ^^

Nichtsdestotrotz ist das Projekt ganz interessant aber für mich ist Battlefield schon ne ganze Weile an mir vorbeigezogen
 
Dynamischer Tag/Nacht Wechsel... davon träumt man bei 2042 leider noch.
Nicht mal im Portal Mode kann die Tageszeit ändern... es muss ja auch nicht dynamisch sein, einfach mal Sonnenuntergang oder so, statt dem festgelegten Szenario... und ohne Wettereffekte gerne als Option.
Es wär so einfach... was machen DICE.
 
Zurück