Cyberpower Kinetic Case: Bizarres Gehäuse "atmet"

Das wirkt mir irgendwie schon zu Transformermäßig, ist eher ein Case für jugendliche finde ich.
P.S. warum testet ihr eigentlich bei der PCGH so wenig Gehäuse? Vor allem kaum Big-Tower! Warte bis heute das ihr mal das im Sommer`21 erschienene Corsair Icue 7000X testet!
Schau mal bei Gamers nexus vorbei dort wurde der getestet auch mit standartesierten Noctua lüftern vs andere gehäuse mit großen tabellen von Gpu temps und Cpu temps . Genauso wenn du Monitor reviews willst kann ich dir Hardware Unboxed ans herz legen dort sind auch schon sehr viele Monitore vegleichbar aufgelistet in Ihrem Charts.
 
Naja, nur weil du 100% innerhalb des Mainstream-Gatters läufst und eben nur das brav konsumierst, was man gerade von dir will, daß du konsumierst, heißt das noch lange nicht, daß andere auch so drauf sein müssen.^^
Ich habe z.B. zwei SATA BlueRay-Laufwerke/Brenner in meinem Rechner. Dazu kommt eine 16TByte SATA HDD und 3 SATA SSDs und es wird immer schwerer ein aktuelles plus hochwertiges Gehäuse zu bekommen, daß in der Front noch wenigstens einen 5 1/4" Einschub anbietet statt der Blingbling-Fan-Front. Ich mag das eben, wenn mein PC mehr kann, als nur ne teure Spielekonsole mit RGB-Beleuchtung zu sein.
Und soweit ich mich an die Gehäuse-Reviews in den PCGH-Heften der letzten Jahre erinnere, was da nicht eins dabei. Leider :(
Töff, Töff. Dann sei doch so Anti Mainstream und bau dein Gehäuse selbst. Oder nutze ein 20 Jahre CS Gehäuse. Aber darum musst du andere nicht beleidigen. Wenn du das alles brauchst was du schreibst, geht das heute eher in Richtung Server. Blueray Brenner weil der PC mehr kann? Ich beschwere mich auch nicht weil das Diskettenlaufwerk fehlt..... andererseits geh ich mit der Zeit und machen meine Datensicherung auf Festplatten.
 
18 unabhängig geregelte Irgendwas klingt nach 18 Anfälligkeiten mehr, neben der verbauten Hardware und wenn ich dann mal Last anlege wirds also laut? Naja ..
 
Was schwafelst du da für eine Gülle?
Weil ich brav in meinem Mainstream-Gatters verbleibe.....!? Erst mal kennst du mich überhaupt nicht! Zweitens hat mich noch nie interessiert ob etwas Mainstream ist oder nicht, es muss mir gefallen und nicht mehr! Und ob man einen Big-Tower heute nicht braucht? Wenn du das sagst wird das so sein^^Nur das interessiert mich doch überhaupt nicht, was ich will (und ich glaube ich bin da nicht alleine!) ist ein Big Tower, oder besser gesagt was ich habe! Es soll ja auch Leute geben die sind zufrieden mit einem Raspberry Pi...das ist ja auch schön für sie, auf mich trifft das aber nicht zu, genauso wenig wie ich den Onboardsound haben möchte (wer übrigens mal mit hochwertigem Audio-Equipment sich mal den Sound von einer AE-7 reingezogen hat mit 127 dB DNR und 32Bit Auflösung bei 384Khz, der hat hat keinen Bock auf einen Onboardchip wie den ALC1220)! Fakt ist: Wer ein Hardware-Magazin betreibt, der muss alle Gehäusetypen in den Tests abdecken...oder muss sich am Ende nicht wundern, das er weniger Magazine verkaufen tut!
Ich glaube er hat mich gemeint mit dem mainstream :D
 
Ach, scheiss druff.....ich fühle mich auch angesprochen wenn einer so eine Gülle schreibt! Schenen Sonndach winsch ig ;)
 
Zurück