Logitech G303 Wireless: Überarbeitete Maus in Zusammenarbeit mit Shroud erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech G303 Wireless: Überarbeitete Maus in Zusammenarbeit mit Shroud erschienen

Der Computerzubehör-Hersteller Logitech hat seine beliebte Shooter-Maus G303 wiederbelebt. Als Logitech G303 Shroud Edition kommt das Eingabegerät jetzt kabellos daher. Der bekannte Streamer Shroud hatte bei der Neuauflage der Maus ebenfalls seine Finger mit im Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech G303 Wireless: Überarbeitete Maus in Zusammenarbeit mit Shroud erschienen

In Zusammenarbeit. Heißt: Shroud hat seine Hand aufgemacht, damit Logitech ihn als Werbenase nutzen kann.

Da fehlt wohl der Ironie-Detektor.
Das mag durchaus sein. Andererseits gibt es mittlerweile wirklich viele, die so was tatsächlich völlig unverzichtbar finden. Da ist es halt nicht immer ganz einfach, Ironie eindeutig zu identifizieren ...

Dann will ich nicht hoffen,das bei diesem Model nicht die gleiche Mausrad(achsen)Konstruktion hat ,wie bei der G 403 Wireless.
Den ich besitze ,dieser klackert sehr schön .Wenn ich die Maus sehr schnell von rechts nach links oder wie auch immer bewege.
Und das kam nach 1 1/2Jahren Nutzung.Und die Omron D2FC, mit 20 mio. Klicks primär Tasten für den Preis?Da gibt,s schon andere Hersteller mit ihrem eigenen Switches/Schalter mit über 50 mio klicks und mehr.Meine aktuelle ist sogar bis 80 Mio Klicks ausgelegt und obenrein Staub und Wasserresistent.Ich muß mich nicht mehr aufregen wegen Doppelclick fehler oder andere Desin(konstruktions)-fehler die nach einer gewissen Nutzungszeit auftretten.Hab das Lager gewechselt seit einigen Jahren und kein klackern,keine Doppelklickfehler oder sonstiges konstruktive Beeinträchtigung bis jetzt.So muß eine Maus sein....Logitec.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück