3000€ und nach 4 Wochen hat UPS angerufen, UPS hat den PC gefunden, da hatte ich den HP schon, Storno war erledigt und Alternate hatte das Geld zurückbezahlt, den gab es nur einmal, Angebot für anderen PC machte Alternate nicht, wahrscheinlich glaubten die, ich habe den einfach behalten, vermute ich.
Jedenfalls hatte ich ab 04.Sept Urlaub und die mail kam am 30 August, bestellt hatte ich ca. 3 Wochen vorher.
m Montag, 30. August 2021, 14:17:53 MESZ hat ALTERNATE GmbH <
transport@alternate.at> Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Hofer,
sofern ein Artikel nicht Lagernd/Bestellfähig ist, kann und wird hierzu die Gutschrift und damit verbundene Rückerstattung erstellt. Eine Nachlieferung ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
BLABLA
EDIT: Vorher kam die mail
Am Dienstag, 17. August 2021, 16:18:51 MESZ hat ALTERNATE GmbH <
info@alternate.de> Folgendes geschrieben:
Referenznummer: AFBQEBQSQR
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag 274474534 mit der Rechnungsnummer 473502646 vom 17.08.2021 mit einem Gesamtwert von 3158,80 EUR bestätigen.
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Warum Widerspruch ?? AMD hat im Jahr 2010 eine günstige moderne CPU auf den markt gebracht, so wie Intel im Jahr 2021.
Ohne AMD Konkurrent würde uns Intel sicher klein halten, andererseits hat sich AMD dann auch ewig auf 6 Kernen ausgeruht und Super Bilanzzahlen verwirklicht.
Nanometer sind wichtig aber, jede Reduzierung so feiern und alles rundherum beim alten lassen?
Ich hatte Glück, meine Vorbildfunktion hat mich über 10 Jahre von PC Gaming abgehalten, Kinder spielen Konsole .
Mit meinen 4 Jährigen Neffen spiele ich zurzeit Switch: Blaze, Peppa Wutz, Paw Patrol usw